Ich habe mal so eine generelle Frage zum Sexforum

Tanja

Namhaftes Mitglied
Es soll da diskutiert und gefragt werden, aber ich darf da nicht näher ins Detail gehen.
Ich darf also Fragen stellen wie "Ich würde gerne mit meinem Mann Oralverkahr haben aber ich weiß nicht wie" aber es dürfte dann keiner antworten, wie er das macht.

Habe ich das richtig verstanden?
 
B

B69P

Guest
Ich verstehe es so, dass man zum Thema was schreiben soll. Um bei Deinem zu bleiben, alles was einem zum Thema "Ich würde gerne mit meinem Mann Oralverkahr haben aber ich weiß nicht wie" so soll nur darauf geantwortet werden und nicht was ich zum Beispiel am Wochenende mache oder warum Britney Spears sich die Haare hat schneiden lassen...

Aber trotzdem immer auf die Jugend achten :nanana

LG Bernd :bye:
 
U

User4

Guest
Und ich versteh die Antwort nicht :wiejetzt:
Was haben Britney´s Haare mit Oralverkehr zu tun?
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Es wurden im Sexforum Beiträge editiert und da stand dann sowas wie "keine Details bitte" von Natascha.
Daher meine Frage.
Dass man sich themenbezogen äußern soll, habe ich auch verstanden.
Macht ja auch Sinn. Auch wenn es *offtopic* Beiträge auch geben dürfen muss. Vielleicht nicht in der Masse.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Vielleicht noch eine Werbestatistik für Februar:

Klicks auf die grünen Links: 461
Klicks auf Adsense: 1.503

Summe ca. 2000 Klicks.

Die Werbung wird also von den Usern angenommen.
 
U

User 5

Guest
Original von Tanja
Es wurden im Sexforum Beiträge editiert und da stand dann sowas wie "keine Details bitte" von Natascha.
...

EIN Beitrag wurde von mir editiert! ;-)
Und das ganz einfach aus dem Grund weil eine Sexpraktik "zu" genau genannt wurde.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Wie auch immer - ich habe es richtig verstanden.
Wenn ich nicht wirklich über Sex schreiben darf, dann macht allerdings für mich ein Sexforum keinen Sinn.
Aber gut. Damit kann ich leben.
 
Oben