*Freu* -  Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch - bitte Daumen drücken :-)

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hoi,

jetzt habe ich gestern nochmal mehrere Bäckereien angemailt wg. einer Stelle auf EUR 400 Basis und gleich heute morgen um 8 hat das Telefon geklingelt. Morgen früh habe ich ein Vorstellungsgespräch *jipiiiiiiiieeeeee*.

:banane:
 
U

UserB

Guest
Ich drück dir natürlich auch gaaaaaanz fest die Daumen! :druecker :druecker :druecker

Viel Glück!
 
B

Beckie

Guest
Ui, wenn es so schnell geht, dann drücke ich die Daumen, dass es auch klappt!!!

:druecker :druecker :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

cde

**verwirrt**
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
ganz viel Glück wünsch ich dir !!!!
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

peanut
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Boaaaah, soviele Daumen - Ihr seid ja echt lieb! Da kann einfach nix mehr schief laufen :-D.

Ich hatte sämtliche Bäckereien und Einzelhändler hier in Paderborn abtelefoniert - und immer hieß es, dass es nicht möglich sei, nur von Morgens früh bis 12 Uhr zu arbeiten. Diese eine Bäckerei, die ich nun gestern anmailte, hatte ich total vergessen (eine Bekannte fragte, ob ich da den auch schon angefragt hätte). Hoffentlich klappt das!
 
J

Jassy

Guest
UI.... da drück ich doch glatt mal die Daumen! :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User4

Guest
Von mir gibts auch noch zwei Daumen: einen links :druecker, einen rechts :druecker!
Viel Erfolg!
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Puh, schwer zu sagen.... ich kann nur meine Gefühlslage ein wenig beschreiben.

Als ich heute morgen los gefahren bin (über 30 Min. Autofahrt), keine Spur von Aufregung. Ganz im Gegenteil, ich war ziemlich selbstsicher, gut gelaunt und fast schon euphorisch (habe laut meine Lieblings-CD gehört). Ca. 7 km vorm Ziel schlug das ganze in Angst und Unsicherheit um. Bums, mit einem Schlag.

Das Gespräch war mehr ein Monolog der Chefin - ich hörte (wahrscheinlich höchst unsicher wirkend) zu, hatte aber echt Schwierigkeiten, ihr konzentriert zu folgen. Irgendwie fühlte ich mich in meiner Haut nicht wohl. Und das, obwohl die Chefin eigentlich sehr nett und sympatisch wirkte. Am Ende dann der Standard-Satz:"Haben Sie noch irgendwelche Fragen?" Absolutes ko-Kriterium ist es, darauf mit nein zu antworten. Aber ich hatte einfach keine Fragen mehr, habe ich mich über die Firma doch schon im iNet informiert. Und die Chefin erzählte ja auch eigentlich schon alles, was man wissen muss.

Sie will sich in den nächsten Tagen bei mir melden (bzw. die Filial-Betreuung).

Was mich etwas stutzig macht ist, dass ich für 2 Tage zum Probearbeiten kommen soll. Okay, ich weiss, dass das heute oft so gehandhabt wird. Ich habe in dem Beruf 7 Jahre Berufserfahrung vorzuweisen, davon 2 Jahre als Filialleiterin. Wozu soll so jemand dann Probearbeiten? In einer Bäckerei? Na gut, wenns denn so sein soll, mache ich das natürlich gerne.

Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Bäckereiverkäuferin und meiner Ausbildung zur Fachinformatikerin fühlte ich mich ganz klein, als ich auf dem Rückweg war. "Man Schxxxx, nicht mal für so einen Aushilfsjob bist Du geeignet! Du kannst auch garnichts!" Mein Selbstbewusstsein ist völlig im Keller, und je länger ich Zuhause bleibe, desto schlimmer wirds. Ich hatte eh nie sehr viel davon. Nichts ist mehr da von der Euphorie, nur noch Selbstzweifel. Selbst wenn ich einen Termin zum Probearbeiten bekäme - ich hätte so eine Angst! Dabei war ich früher gut in meinem Job, habe ihn gerne gemacht.

Soviel dazu. Ich fühle mich zum Heulen und gleich ist im KiGa noch Elternratssitzung, wo ich hin muss. Danach Krabbelgruppe und dann werde ich mich wohl im Bett verkriechen.

Ich traue mir überhaupt garnichts mehr zu!!!! Und das wird nur noch schlimmer!
 
U

User 5

Guest
Och Tanja so negeativ hört sich das doch gar nciht an :troest

:druecker :druecker :maldrueck Das wird schon!
 
Oben