Traurig -  Ich kann nicht mehr - muss abstillen!

Susi

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

ich hatte letztens schon geschrieben, dass ich starken Heuschnupfen habe und nun eine light-version der medikamente nehme.
Nur leider wirken diese überhaupt nicht und mir geht es hundeelend. Ich kann keinen Handschlag im Haushalt erledigen und so richtig kann ich mich mit meiner süßen Maus auch nicht beschäftigen. Ich bin wirklich fix und fertig. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich kaum Luft bekomme.

Ich glaube ich muss abstillen, damit ich meine Medis nehmen kann und es mir halbwegs besser geht.

Aber bei dem Gedanken daran, geht es mir auch schlecht. :heul2

Was soll ich nur tun?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
süße,
so wies dir momentan geht, hast du und deine maus nichts davon,
wenn du weiterstillst.

ich kann dich gut verstehen, ich bin auch mit leib und seele stillmama.

aber, du mußt schauen, dass es euch beiden gut geht.

ich drück dir die daumen und drück dich ganz doll.

:troest :troest
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch heftig Heuschnupfen. Während der SS und der Stillzeit jedoch recht harmlos.Mein FA meinte das gibts oft (Hormone)

Wie auch immer: Ich hab alle medis durch und wollte mir letztes jahr schon Cortison Spritzen lassen weil ichs echt nichtmehr ausgehalten hab, trotz Tabletten wars böse.Augen tränen, Nase komplett zu, Nachts an Schlaf nicht zu denken, Kopfschmerzen, Nasenbluten dann gegen ende der Heuschnupfzeit ect.

Allergisch gegen Roggen und gegenüber von unserem Haus ein Roggenfeld!!Super gell.

Ich bekam von nem Bekannten den Tip mit dem Gerät von Medinose, Dioden für 4-5min in die Nase und das 2-3mal täglich. Gerät gekauft und siehe da....der Heuschnupfen war wohl nicht weg aber DEUTLICH gemildert. In der Anfangszeit reicht das Gerät, wenn dann ganz ganz böse wird nehm ich 1 Tablette hinzu und ich total beschwerdefrei.

Vielleicht ists ein Versuch wert, bei dir!!
 

Panda

Aktives Mitglied
hI; EINE nASENDUSCHE REINIGT ETWAS UND ICH BIN SEIT KURZEM auf homöopathische Mittel umgestiegen..der Nasenspray (Luffa von DHU) hilft mir wirklich gut! Ich weiß ja nicht ob sowas für dich in Frage kommt...hier mal ein Link: Heuschnupfen / Homöopathie
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
ich würde auch homöopathische mittel zurück greifen und vielleicht erstmal so viel wie es geht abpumpen und dann mit pre-nahrung strecken. in der zeit in der du die medis nimmst weiter abpumpen aber das zeug weggiessen und dann wenn du sie nicht mehr nimmst weiterstillen. wie lang dauert dein heuschnupfen in der regel?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Halo Susi,

schreib mir doch mal auf was du für Medis nehmen musst damit es dir besser geht?
 

lilly7022

Ich wohne hier
Hallo Susi,

ich stille auch und kämpfe gegen diese :nudelholz Pollen. Ich nehme seit Jahren Luffeel von Heel. Das ist auch ein homöopathisches Mittel und man kann es sowohl in der SS als auch der Stillzeit nehmen. Mir hilft es auch gut.

Gesundheit und gute Besserung!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man das ist ja echt doof. hoffentlich findest du ne helfende alternative.

ich bin leider grad am abstillen, aber für uns ist es wohl doch das beste, wenn ich auch traurig drüber bin.
hoffentlich musst du nicht abstillen und es geht anders den sommer zu überstehn.

lg
susanne
die früher ganz schlimmen heuschnupfen hat aber mit jeder ss wurde es besser
 
Oben