Brauche Rat -  Ich möchte meine beiden Töchter wieder zurück

papa87

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Die Sache ist folgende:

Vor drei Jahren habe ich mich von meiner Frau getrennt, die trennung war aufgrund dessen dass sie sich weder um die Kinder noch um sonst irgendwas gekümmert hat.

Sie ging nicht arbeiten, vernachlässigte und schlug meine Töchter. Die Wohnung verwahrloste und ich musste alles machen.

Also arbeiten gehen, kinder versorgen, die tagesablaüfe planen, alles was man auch machen muss wenn man mit seinen Kindern alleine ist.

So trennten wir uns und die Kinder blieben bei mir.

Meine kinder und ich lebten dann zwei oder sogar drei jahre glücklich zusammen.

Nun wurde vor drei Monaten vom Familiengericht entschieden dass die Kinder zur Mama müssen.

Eine welt brach für mich und die Kinder zusammen.

Nun ist es so dass meine Töchter wieder zu mir wollen, aber es interessiert niemanden auser mich.

Das Jugendamt will mir nicht helfen und die Anwälte reden nur viel es ist ein Teufelskreis und meine Kinder leiden darunter :(

Am besten wäre ich bekomme das alleinige Sorgerecht für meine beiden Töchter und wir können endlich unser Leben in ruhe leben.

Ich meine meine Kinder sind mein ein und alles und sie sind noch so klein 6&7 Jahre aber mann kann sie doch nicht zwingen wo zu leben wo sie nicht sein wollen oder?

Ich Bitte um eure Hilfe was soll oder was kann ich tun??

Ich bin verzweifelt
 

Maleficent

Neues Mitglied
Hallo,

Entschuldige wenn jetzt erst eine Antwort kommt, vielleicht hat sich ja in der Zeit schon einiges geändert.

Wenn du nachweisen kannst das es deinen Kindern noch immer schlecht bei ihrer Mutter haben, solltest du beim Jugendamt solange auf der Matte stehen bis es den Mitarbeitern zum Hals raushängt, du solltest auch vielleicht versuchen die dortige Teamleitung aufzusuchen, du kannst ja mal im Internet schauen wie die Teamleitung heißt und dann mit ihm bzw ihr über die Sachlage reden..was ebenso wichtig ist, ist dir zu überlegen ob du dir nicht einen anderen Familienanwalt suchen möchtest der zum einen DIR zuhört und auch deine Interessen und die der Kinder vertritt.

Gab es denn Auflagen an die sie sich zu halten hatte wie Familienhilfe, Therapie oder so? ich mein wenn deine Kinder verwahrlost und geschlagen wurden müsste sie sowas auch auferlegt bekommen haben.
 
Oben