Hilfe! -  Ich und mein Buch

ANNABELLundEVA

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin 23, habe ein Kind und zwei Hunde.
Ich schreibe im Moment ein Buch!
In dem möchte ich alles zusammen fassen was man so braucht und machen muss mit seinem Hund.

Meine Idee war es ein Buch zu schreiben wo man viele Informationen findet über Themen die man im Alltag mit dem Hund braucht. Es gibt genügend Bücher über Hundekekse selber backen und viele andere Dinge, aber es gibt kaum ein Gutes Buch in dem alles zusammengefasst ist.

Inhalte von meinem Buch:
• Hundekekse selber backen
• Hundespielzeug selber basteln
• Welche Hausmittel gegen was?
• Kleine Geschichten von Hundebesitzern
• Urlaubs- und Ausflugsziele für und mit dem Hund

Wenn jemand Interesse hat mir zu Helfen würde es mich wirklich freuen!
Schreibt mir einfach eine PN oder Eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge hier hin.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Oben