Info -  Ilona wird Galaxie als Vertrauensmod unterstützen!

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo liebe EF´ler,

Galaxie bekommt Verstärkung an die Seite - Ilona wird sie ab sofort in Ihrer Aufgabe als Vertrauensmod unterstützen. Die beiden werden sich wunderbar ergänzen und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wann immer es der Job zulässt ;-).

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe, Ilona! Gehörst Du hier doch schon zum "alten Eisen" ;-).

Gruß
Lola
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lola danke dich und den rest des Teams für euer Vertrauen in mich.
:maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Galaxie klar wir beide sind ja ein gutes Team man sieht es ja bei der Begrüßung der neuen.
Ich hoffe dich gut unterstützen zu können.
:maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Jetzt bin ich in meiner Lieblingsfarbe geklleidet. :rofl

Spaß? ja sicherlich, den habe ich immer ;D
:maldrueck
 
Oben