Eilt! -  Impfen und SIDS

Impfen der Kinder im ersten Lebensjahr

  • Mein Kind ist im ersten Lebensjahr nicht geimpft worden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hätte ich gewußt, das die Impfung das Risiko von Sids erhöht hätte ich nicht impfen lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hätte trotz des Risikos von Sids impfen lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Sam23

Aktives Mitglied
So Mädels,
dank euch mach ich mich total bekloppt mit den Thema. Ich weiß weder hin noch her. Vielleicht bekommen wir hier Meihnungen dafür und dagegen zusammen! Herzlichen Dank
Liebe Grüße Yvonne
 
K

Kasmira

Guest
ist bei der abstimmung mehrfachnennung möglich?

ich zitiere die worte der kinderärzte, nach denen ich selbst nach reiflicher überlegung gehandelt habe.

-wären die impfschäden prozentual wirklich so enorm hoch, dürfte eine impfung nicht einfach so verabreicht werden.

ansonsten sehe ich es immer noch so, daß kein mensch weiß, wie es zu sids kommt. und was heute aktuell ist, ist morgen schon wieder überholt. das sieht man schon daran, daß sich die empfohlene schlafposition etc. pp. ständig ändert.

und ich hatte jemanden in der schule, der in der kindheit an polio erkrankt ist.

desweiteren möchte ich darum bitten, meine worte unkommentiert zu lassen. dies ist eine abstimmung - den ganzen streit aus den anderen threads muß man hier nicht weiterführen. abstimmung=jeder sagt seine eigene meinung ;D
 
K

Kasmira

Guest
öhm...

man muß doch zwei punkte wählen können... einmal einen der ersten beiden, dann einen der letzten beiden ;D
 

Sam23

Aktives Mitglied
Ich hab mal Micha gemeldet, er möchte doch bitte eine Mehrfachnennung möglich machen!

@Kasmira und ALL

du hast recht! Dies ist eine Abstimmung, ich möchte jediglich ein paar Zahlen und Meihnungen haben.

BITTE NICHT DISKUTIEREN ODER KOMMENTIEREN! DANKE
 
Oben