brauche Rat -  Individuelle Identifikation auf dem Ultraschallbild?

Bastl

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe kein passendes Forum zur Frage, die ich stellen möchte, gefunden, also schreibe ich sie hier.

Mir geht es um folgendes:
Auf dem Ultraschallbild müsste es doch eine Identifikation für das Ungeborene geben, oder? Wie erkenne ich diese unter den ganzen Zahlen und Buchstaben? Einige Dinge kann ich richtig interpretieren und ich habe eine Vermutung, möchte jedoch sicher sein.

Wäre für Antwort sehr dankbar.

Danke,

Bastl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Auf dem Ultraschall-Bild steht normalerweise der Name und das GEburtsdatum der Mutter, das reicht doch als Identifikation, oder ?
 
U

User3

Guest
Scann es doch am ein und kennzeichne für uns, was du wissen möchtest.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nein auf dem bild kannst du nicht das Geschlech terkennen dafür gibt es kein Kürzel drauf
 
Oben