Interesse an CT bei Cordu????

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

wollte mal anfragen, ob wieder interesse besteht,
dass auch dieses jahr wieder unser SUPER-CT
bei cordu stattfindet.

ich würd mich freuen.

cordu übrigens auch.

lg
katja
 
L

liuna

Guest
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
kommt ganz drauf an wann?! Ich würd ja super gerne kommen, aber erst wenn ich entbunden habe ;) Und dann müsst ich mal sehen ob mein freudn fährt oder ob mich evtl jemand aus der ecke hier mitnehmen kann?!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich kann auch nur kommen, wenn mein mann da frei hat am weekend.

weil mit 2 knirpsels wärs sonst schwer.

@liuna :banane: :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Es ist sehr sehr weit. Ich denke eher nicht obwohl ich super gerne kommen würde, wie jedes mal :traene
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von hexe0120
ich kann auch nur kommen, wenn mein mann da frei hat am weekend.

weil mit 2 knirpsels wärs sonst schwer.

@liuna :banane: :banane:

Also das geht ja nun mal gar nicht.
Erst leierst du die Sache an und dann machst du womöglich einen Abgang.

Nee, nee, Katja, mit deinen zweien werden wir schon fertig. Da gibts so viele helfende Hände, das schaffen wir auch ohne Mann.

LG :bye:Cordu
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wenn der Termin passt, würd ich diesmal natürlich wieder sehr gerne dabeisein, letztes Jahr hat´s bei mir ja nicht hingehauen ;-)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wir sind diesmal ja wieder bei zeit dran um zu planmen,

da müßte es ja noch klappen, dass der termin klappt.

mein männe will eh wieder mit, würd dann auch urlaub nehmen :-D
 

danette

Lenas Mama :)
HIER, ich, natürlich möchten wir gerne kommen.. :) :banane: :banane:

Allerdings sind wir Anfang Juni (ich glaube bis 9.6.) im Urlaub... mir wäre also Mitte-Ende Juni lieber... und am besten ein Wochenende, unter der Woche arbeite ich halt morgens.

Wär echt toll, wenn wirs wieder hinkriegen würden :-D

Liebe Grüße, Becci
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Also, grenzen wir mal den Zeitraum etwas ein.

Becci ist Anfang Juni im Urlaub, Liuna fast den ganzen Juni (@ Liuna: hast du dir das überhaupt verdient :ausheck).

April ist zu unbeständig.

Bleibt nur der Mai oder der Juli.

Am 6. Mai (Sonntag) helf ich meiner Freundig bei der Konfirmation, da kann ich dann Samstag (5. Mai) nicht.
Aber ansonsten hab ich keine Verpflichtungen, weder im Mai noch im Juli.

LG :bye: Cordu
 
Oben