Ist dein Partner treu? Wir testen es!

TogetherPro

Neues Mitglied
Du hast schon seit längerem den Verdacht, dass dein Partner dir etwas verheimlicht?
Er ist häufig nicht zu erreichen?
Du hast das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt und er dich sogar betrügen könnte?

Dann melde dich bei uns!

Wir können dir dabei behilflich sein, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Für eine TV Reportage suchen wir Frauen und Männer, die die Treue ihres Partners mittels eines professionellen Treuetesters überprüfen möchten. Dir entstehen dabei keine Kosten!


Melde Dich unter
0221 355 735 -75 / -80
oder redaktion@together-productions.de

Dieser Beitrag ist mit der Administration abgesprochen.
 

feivelmaus

Aktives Mitglied
Hallo

schwappt jetzt dieses Thema auch aus den Staaten nach Deutschland?

D.h. während die Super Nanny meine Kinder erzieht, der Hr. Zwegert meine Schulden bereinigt, die Einsatz in 4 Wänden Tussy mein Haus renoviert kommt nebenbei noch der Treue Coach, der meiner Partnerin hinterher spioniert.

Gute Nacht armes Privatfernseh-Deutschland.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Keine Kosten - und wenn sich Verdachtsmomente als wahr herausstellen sollten: Das ist positiv

Negativ ist, dass, eigentlich intakte, Ehen mit übereifriger Nachforscherei, Misstrauen und kommerziellen Interessen der TV-Produktionsindustrie zerstört werden können.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Toll ist vor allem immer der Spruch "mit der Administration abgesprochen". Das wirkt so, als hätten diese Anfragen einen gewissen Qualitätscheck überstanden, was aber nicht der Fall ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Was an vertrauen vor so einem treuetest noch da war ist dannach dann völlig zerstört.

Im Grunde ist so was doch nur eine Entschuldigung für das eigene unvermögen offen mit seinem Partner zu sprechen und/oder weil man dann ja anderen die Schuld geben kann wenn man die Beziehung beendet.
 

usagimoon

sadness
Au ja.. wollte ich schon immer mal machen, aber nur wenn ich dann auch richtig viel Kohle krieg und mir garantiert wird, dass das alles 100% seriös ist und mein Partner danach niemals bitter enttäuscht wäre, weil ich ihm ja nicht vertraut habe und ihn (obwohl er eig nie fremd gegangen ist) ausspioniert habe und für immer das Vertrauen auf beiden Seiten gekillt habe...

Aber hauptsache die Kohle stimmt :ironie:
 

Nevermind

SSM - SuperStiefMom :D
Original von feivelmaus
D.h. während die Super Nanny meine Kinder erzieht, der Hr. Zwegert meine Schulden bereinigt, die Einsatz in 4 Wänden Tussy mein Haus renoviert kommt nebenbei noch der Treue Coach, der meiner Partnerin hinterher spioniert.


:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Großartog formuliert! Musste mich so wegschmeißen! :applaus
 
Oben