Kompliziert -  Ist mein Kind ein Krampfkind?

rob_kaufmann

Neues Mitglied
Mein Kind (5 Monate, Junge) war schon immer ein recht hektischer kleiner Kerl, aber seit 2 Wochen ist es irgendwie anders geworden:

Er macht sich ständig, vor allem wenn ihm etwas nicht passt, total steif. Man könnte fast von einem Krampf sprechen. Ist das normal in dem Alter, oder muss ich mir Sorgen machen? Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Kinderarzt aufsuchen soll, wenn das Kind immer wieder die Beine und Arme anspannt...

~~~
Leni
Stolze Mami von Robin (Robin) :fam7
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
wenn du wirklich besorgt bist und es dir so komisch vorkommt, dann geh doch einfach sicherheitshalber mal zum arzt!

da wir hier alles nicht sehen können, wie diese "anspannungen" aussehen, kann dir sicher niemand hier richtigen verlässlichen rat geben.

gib doch mal bescheid, was der arzt gesagt hat.
 
Oben