nur so ;-) -  jetzt brauche ich mal eure Daumen!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, heute Mittag bringe ich meinen Kurantrag zur Post. Ich brauche mal eure daumen :druecker :druecker :druecker :druecker.

Ich habe nun doch nur für mich einen Antrag gestellt, da der Arzt meinte bei einer Mutter Kind Kur versäumt meine Tochter zu viel in der Schule und hat, hinterher mehr stress als vorher. Naja, sie wollte ja sowieso nicht so gerne mit, sie bleibet dann bei meinem Lebensgefährten da ist sie auch gut aufgehoben, als ich im Krankenhaus war klappte dies ja auch gut mit den beiden.

Also, bitte Daumen drücken, :druecker ich halte euch auf dem Laufenden.
 
U

UserE

Guest
:druecker :druecker :drueckerMega-Daumen-Drück :druecker :druecker :druecker

Grüße :winken:
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Dafür immer... ;D :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Logo. auch von mir.. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Sanni
 

freddilysie

Urlaubsreif
Klar drücke ich die Daumen :druecker :druecker


Richte Dich aber schon auf eine lange Wartezeit ein. Manche Krankenkassen brauchen 4-6 Monate dafür. Bei anderen geht das aber auch schnell, hoffe Deine ist unter den Schnellen. :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir hast Du natürlich auch alle Daumen, hättest Dir die Kur mehr als verdient... :druecker :druecker :druecker
 
S

Seegirl

Guest
Liebe Alexandra

Meine :druecker und die von Sandy :druecker sind gedrückt. Ich hoffe sehr, das es klappt, denn du brauchst dringend eine Kur, unbedingt. :bigkiss
 

Tania

* Partylaune :-) *
Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen!!!!!!!!
:druecker :druecker :druecker
 

Anhänge

  • luck00119.gif
    luck00119.gif
    46,6 KB · Aufrufe: 51

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
und wenn sie ablehnen, Widerspruch einlegen ! ! ! !
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
wow ich bin ja erstaunt über so viele Daumendrücker, :wow

@freddilysie, klar wäre mir lieber wenn es nicht so lange dauern würde, aber hauptsache die genehmigen mir eine Kur.

@carmen, danke ich merke es ganz deutlich dass ich ein erholung brauche, einen ganz normalen urlaub würde mir nichts bringen.

@EA 80, nein ich habe kein bestimmtest Kurhaus, die Kur beantrage ich über den rententräger BfA, und ich habe schon bei denen Nachgefragt, wenn sie die Kur genehmigen sollten, steht auf dem Schreiben das Kurhaus drauf, also die suchen mir passend zum Krankheitsbild eines aus.

@Seegirl danke, wenn deine Tochter auch noch mit :druecker drückt, dann mus es ja einfach klappen. Ich bin in zwischen übrigends nicht nur bei einem Neurologen, mache sogar eine Psychotherapie.

@Sanny, danke und wo legt man den Widerspruch ein??

@ all
 

Anhänge

  • Thanks00003.gif
    Thanks00003.gif
    28,7 KB · Aufrufe: 61

Leonie

Namhaftes Mitglied
Das find ich toll! Natürlich drücke ich auch ganz feste mit! :druecker Eine Kur tut euch beiden bestimmt gut!
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Na dann drück ich Dir auch gaaaanz doll die Daumen,daß Deine KK den Antrag zügig bearbeitet und Du dann schon bald zur Kur fahren kannst

119.gif
n025.gif
008.GIF
 
Oben