Juhuuuu der Ergo ist da...

anie

*rauchfrei*
Noah liegt im Bett und pennt und ich würd soooooooooooo gern ausprobieren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Daby der sieht wirklich klasse aus:) Und sooo ein fixer versand..wahnsinn.
Dankeschön:)


Jetzt muss ich erstmal lesen wie ich Noah auf dem Rücken "transportiere"
Mit dem TT habe ich mir am WE nämlich einen abgebrochen udn es sein lassen, weil ich Angst hatte r fällt raus :rolleyes:
 

mia29

at worlds end
ich hab da auch mal ne frage.
daby, was ist denn an dem "neuen" ergo anders, ausser dem design? lohnt es sich noch einen "new generation" anzuschaffen? ich überlege schon die ganze zeit...aber der jannes läuft ja jetzt auch, für das 1 1/2 jahre wird der "alte" wohl schon noch reichen, aber trotz allem würde es mich mal interessieren.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hi Mia,

der neue ist in vielen Punkten verbessert worden.
Die Sitzfläche ist nun mit Abnähern, sodass das Kind wirklich drin sitzen kann.
Der Rücken ist länger, nun kann man Kinder bis 5 Jahre drin tragen.

Die Kopfstütze ist in Kapuzenform, beim alten Modell ist meisten der Kopf seitlich rausgerutscht, jetzt hat man den Kopf immer drin.
Die Kopftstütze wird nun mit Druckknöpfen zu gemacht, durch das Klett beim alten Modell ist mein Kleiner z.B. immer aufgewacht.
Die Beinausschnitte sind gepoltert, das spielt aber nur bei den kleineren eine Rolle.

Ansonsten ist der Hüftgurt breiter, das hat den Tragekomfort noch mehr verbessert.
Die Träger kann man ja abmachen und Hüfttrageweise ist nun auch möglich.

Ob du das brauchst hmm das weiß ich nciht, es kommt darauf an wieviel du trägst.
Bis du noch mit Kiwa unterwegs?

Wenn die Kinder schon laufen, ist das gut, aber sie werden eben schnell müde.
Dann ist es sehr praktisch den Ergo dabei zu haben.


Aber da der ERgo einen sehr hohen Wiederverkaufswert hat, kann man eigentlich nichts falsch machen.
Neulich ist einer für 68 Euro bei Ebay verkauft worden.
 

mia29

at worlds end
*grübel* *überleg* *naaachdenk*

was kostet so ein "neuer" denn bei dir?

ich nehm den kiwa total selten mit.
aber ob ich den jannes trage bis er fünf ist? glaub ich nicht. nee er läuft schon. ich dachte eigentlich ich kann den ergo dann immer mitnehmen, bis er nicht mehr laufen möchte und ihn dann reinsetzen...hach, hätte ja schon gerne einen neuen... :schiel
 

anie

*rauchfrei*
ergp14uf.jpg


er findets klasse
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von mia29
*grübel* *überleg* *naaachdenk*

was kostet so ein "neuer" denn bei dir?

ich nehm den kiwa total selten mit.
aber ob ich den jannes trage bis er fünf ist? glaub ich nicht. nee er läuft schon. ich dachte eigentlich ich kann den ergo dann immer mitnehmen, bis er nicht mehr laufen möchte und ihn dann reinsetzen...hach, hätte ja schon gerne einen neuen... :schiel
genau so wars auch gemeint :-D
 
Oben