Juli/August 2009 Babys on Board

hotdevil

*frisch verheiratet*
So hiermit eröffne ich dann den neuen Thread für unsere Zwerge.
Hoffe auf einen weiteren regen Austausch mit Euch! :gap

Maya Leena 02.08.2009, 20.03 UHR, 3490 g, 52 cm, KU 36 cm
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Aber sicher doch!

Robin Gabriel 13.07.2009, 17:21UHR, 3010 g, 51 cm, KU 34 cm

So, mein Freund und Robins großer Bruder haben heute Männertag. Waren schon zusammen einkaufen und jetzt Nachmittags fahren sie mit einem Ausflugsschiff auf einem See herrum.

Wär zwar schon gerne mitgekommen aber unser letzter Sonntagsspaziergang war schon zuviel für mich. Der Große hat natürlich getrödelt ohne Ende und es endete damit das ich Robin ganz alleine auf dem Parkplatzboden hockend stillen musste weil er nimmer durchgehalten hat. Ne danke. Da warte ich lieber noch ein bischen mit großen Touren.
Ansonsten wars nett, sein großer Bruder hat Robins Kinderwagen geschoben und war ziemlich stolz.

Achja U3 war alles ok, ein Hoden ist noch nicht runtergewandert, da hab ich Globuli verschrieben bekommen, die ich aber noch nicht geholt hab *schäm* Muss man vorbestellen udn irgendwie hab ichs nicht geschafft. Ansonsten bekommt er jetzt Vitamin D Tabletten und Vitamin-K Tropfen. Statt der großen Vitamin K Dosis zur U3 bekommt er was verdünntes 4 Monate lang, ist näher am Bedarf.

Jetzt schläft er schon ne Weile und ich hab mich dem lange geschobenen Projekt "Kühlschrankgrundreinigung" angenommen. Puh, bin gerade fertig geworden, wir haben einen riesigen Kühlschrank! Kann ich mich reinstellen.

Puh, Heute Nacht war er 2 Stunden wach.. das war aber auch dumm. Er schläft ja nur beim stillen ein. Nachdem er satt war hat er sich die ganze Windel vollgedonnert. ich also gewechselt. Nun war er wach, wieder stillen. Ok, dann er in sien bettchen.. wacht wieder auf und nölt, ich will ihn wieder zu mir holen und merk.. narf hat sich angepinkelt und Windel hat nicht gehalten! Also Baby wieder aussm Bett raus, wickeln und komplett umziehen und dann wieder stillen bis er schläft.. Puh!

Dafür hatte ich dann auch von 5-8 Uhr Ruhe :) (Über was man sich alles freut)

Achja.. Fotos? Fotos! Ich will Fotos sehen! So!
 

Akira

Aktives Mitglied
Ich bin dafür, dass Hotdevil noch die Kugelliste bzw. Geburtsliste in den "Start-Thread" übernimmt :anbet

Jonas Fabian, 06.08.2009, 21:59 Uhr, 51 cm lang, 3610 Gramm schwer, 36 cm Kopfumfang :love1

Er nimmt jetzt langsam wieder zu, meine Hebamme war kurz davor, uns in die Kinderklinik zu schicken, da er nur abgenommen hat, immer gelber wurde und nicht trinken mochte. Nun muss ich abpumpen, da er zu wenig trinkt, wenn er selber an die Brust soll. Über kurz oder lang werd ich dann ganz auf Pre-Nahrung umsteigen, denn spätestens wenn mein Mann wieder arbeitet, wird es eng: 1-jährigen Zwerg beaufsichtigen, Jonas versorgen und pumpen?!... :sn7

Grundsätzlich kommt der Kleine alle 3-5 Stunden am Tag, aber ich muss ihn alle 3 Stunden spätestens wecken, damit er trinkt. Nachts wiederum meldet er sich durchaus alle 1-2 Stunden. Und dann der böse Schluckauf, der einen nicht einschlafen lässt, das große Bedürfnis zu schnullern (er hat jetzt seinen Schnulli, ging nicht mehr so),... Hach er ist aber soooooo süüüüüüß :inlove

Gestern war Prämiere, der erste Spaziergang!!! Ich war in meinem "Heimatort", bin dort mit meiner Mutter, unserem großen Adrian und Jonas spazieren gegangen. Da wir ja zu zweit waren, konnten wir je eine Karre nehmen und mussten nicht den Geschwisterwagen mitnehmen. Das war sooooo schööööön! Meine Hebamme ist erstaunt, dass ich bereits 8 Tage nach Entbindung schon so viel spazieren konnte, ohne Probleme zu haben. Sie meint aber auch, dass ich schon recht dünn wieder bin (ich seh das nicht so :pfeif)...

Alles in allem geht es uns relativ gut (hab nur tierische Kopfschmerzen im Moment und schon ne Tablette genommen), wir genießen gerade die "Ruhe". Adrian macht Wochenend-Urlaub bei der Oma :engel

So, ich such mir jetzt was zu futtern, bin momentan dauerhungrig :sabber
 

Akira

Aktives Mitglied
Was das Schlafen angeht, war ja Frage im alten Thread... Jonas schläft im Beistellbett, aber wenn er ganz weinerlich ist und nicht schlafen kann, leg ich ihn mit zu mir oder er schläft sogar auf meinem Bauch. Ich genieße das, geh da auch lockerer ran als bei Adrian, da hatte ich ja doch nur Angst... Aber es ist mir schon ganz lieb, wenn er im Bettchen liegt, vor allem wenn ich mal hoch muss auf Klo oder so fürchterlichen Durst bekomm :schiel
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen / 18:13 Uhr: Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
13.07.2009 Celeste - Junge (Krankenhaus) / 17:21 Uhr: Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
20.07.2009 Julie.ww (Krankenhaus) / 16:14 Uhr: Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm


02.08.2009 hotdevil - Mädchen (Klinik) / 02.08.2009, 20:03 Uhr: Maya Leena, 52 cm, 3490 g
04.08.2009 InLove22 - Mädchen (Krankenhaus) /, 21:11 Uhr: Amy Linn, 53 cm, 3715 g
05.08.2009 Lucky - Junge (Krankenhaus) / 07:59 Uhr: Robin Mika Constantin, 53 cm, 3.310 g, KU 35,5 cm
06.08.2009 Akira - Ü-Ei (Geburtshaus) / 21:59 Uhr: Jonas Fabian, 51 cm, 3.610 g, KU 36 cm
11.08.2009 Imke81 (Klinik) Natalia Eva Violetta, 11:16 Uhr mit 3050g, 47 cm, 35cm Kopfumfang
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Akira, ich stille auch obwohl Jannis hier ist! Er muss lernen das er in der Zeit eben alleine spielen muss oder er sitzt neben mir und schaut Kika solange...
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
GrüneTomate: 11.07.2009, 18:13 Uhr - Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
Celeste: 13.07 2009, 17:21 Uhr - Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
Julie.ww: 20.07.2009, 16:14 Uhr - Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm

hotdevil: 02.08.2009, 20:03 Uhr - Maya Leena, 52 cm, 3490 g
InLove22: 04.08.2009, 21:11 Uhr - Amy Linn, 53 cm, 3715 g
Lucky: 05.08.2009, 07:59 Uhr - Robin Mika Constantin, 53 cm, 3.310 g, KU 35,5 cm
Akira: 06.08.2009, 21:59 Uhr - Jonas Fabian, 51 cm, 3.610 g, KU 36 cm
Imke81: 11.08.2009, 11:16 Uhr - Natalia Eva Violetta, 3.050g, 47 cm, Kopfumfang 35 cm

filou06: 07.08.2009
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
guten morgen ihr lieben!!! :maldrueck

also NOCH schlafen meine beiden männer noch. heute kommt die oma (meine mum) das erste mal zu besuch, die muss dann halb zehn vom bf abgeholt werden. wettertechnisch schauts ja ganz gut aus - hoffe das bleibt auch so. :druecker

wir gehen mom abends gegen zehn ins bettl und robin kommt so zwei-, dreimal die nacht. ist ganz okay denke ich :unsch

er ist immer sooo süß wenn er schläft. musste mir heut früh/nacht auch erst ma die digi holen, damit ich n foto machen kann :pfeif - fürs handy wars leider zu dunkel :whatever
...
joa, wie schauts bei uns bisher so aus?

am 7. August ausm KKH raus
am 8. August kam die Hebi (allerdings ne vertretung) das erste mal vorbei, Robin hat dem papa das erste mal auf die nase gehauen :rofl und wir waren das erste mal mit unserem manduca unterwegs - da habe ich ja von der hebi zu hören bekommen, dass ich den erst einmal nicht nehmen soll, sondern männe :pfeif
am 9. August waren wir dann das erste mal mit unserem KiWa draußen :] - erst hat der kleine gemeckert, aber dann ist er ruck-zuck eingeschlafen :love1
am 10. August kam dann wieder die hebi + besuch hatten wir auch noch, der papa hat robin das erste mal im manduca getragen, der mama wurde doch tatsächlich schon die brille von der nase geklaut :rofl UND die nabelschnur ist abgefallen :banane:
am 12. August kam dann wieder besuch (robin is irgendwie immer n bissl aufgedreht und quengelig anschließend, wenn besuch hier war :( )
am 13. August waren wir das erste mal mit dem kleinen zum einkaufen :]
am 14. August war die Hebi wieder hier: 3.480 g wiegt die kleine ;-)
und gestern waren wir noch mal bissl einkaufen und bei MC Doof - lecker MC Flurri KitKat essen :tasty - da hab ich mich schon richtig drauf gefreut :pfeif

so, schatzi wird wach - hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ne angenehme nacht!!!!
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hier noch einmal ein paar fotos...
 

Anhänge

  • DSC00038.jpg
    DSC00038.jpg
    53 KB · Aufrufe: 931
  • DSCF0753.jpg
    DSCF0753.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 929
  • DSCF0763.jpg
    DSCF0763.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 948

Akira

Aktives Mitglied
@ Lucky:

Ich hab auch schon fotographiert, wie meine Hebamme Jonas wiegt :rofl Find das ja soooo süß, wie er da drin hängt :love1

Einen süßen Fratz hast du, gut gemacht! :druecker Jonas hat noch etwas Probleme mit den Temperaturen und ist ziemlich warm eingepackt. Adrian lag zu dieser Zeit nur im Body rum, Jonas hat dicke Wollsocken, Body, Pulli und Strampler an. Mein kleiner Frostködel, ganz die Mama :-D



@ alle:

Unsere Nacht ging eigentlich. Um 3 Uhr hat Jonas nochmal getrunken, dann hab ich für die nächste Mahlzeit gepumpt, um 4 Uhr bin ich aufgestanden und hab totalen Mist verzapft (fürchte, ich war schlafwandeln oder so, ich weiß nicht, was das alles sollte, hab sogar einen Schraubverschluss für Fläschchen mit Deckel und einen Schraubverschluss mit Sauger Größe 2, also von Adrian, mit ans Bett genommen und dachte, Adrian liegt neben mir und hab auch Jonas ins Bett zu uns geholt, worüber ich mich um 7 Uhr total erschrocken hab, weil ich es nicht mehr wusste und ich versteh auch nicht, was das alles sollte :hilfe:)...
Naja, um 7 Uhr gabs dann eine Flasche Muttermilch, wieder abgepumpt und um 09:30 Uhr dann wieder gefüttert und aufgestanden.

Heut ist so ein Heultag... :weg Werd wohl gleich noch zu meiner Mutter fahren und da mit den Kindern rausgehen, der Große ist eh gerade da...

Morgen kommt meine Hebamme wieder und kontrolliert den Kurzen. Von Freitag auf Samstag hat er ja 60 Gramm zugenommen :druecker

Werd dann mal schnell aufräumen, Fläschchen in den Vapo packen und hoffentlich dann bald los! :bye:
 

Anhänge

  • 130809 343.jpg
    130809 343.jpg
    110 KB · Aufrufe: 923
  • 130809 293.jpg
    130809 293.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 926

Filou06

Jungsmama
Guten Morgen,

unser Wochenende war sehr durchwachsen. Am Donnerstag ist der Kleine von der Photolampe weggekommen, weil die Gelbsucht abgeklungen war und da hat er auch schon ein bißchen an der Brust getrunken. Am Freitag hat er nur ein wenig die Flasche genommen, den Rest über die Magensonde gekriegt und einen Teil wieder davon dann wieder ausgespuckt. Am Samstag hat er garnicht getrunken und das, was er über die Sonde gekriegt hat, hat er auch wieder ausgespuckt. Gestern hat er dann wieder einen Glucosetropf gehabt wegen seinem Flüssigkeitshaushalt. Die Ärzte haben dann die Trinkmenge auf 8x20 ml reduziert und dadurch hat der kleine Mann auch Hunger und hat zum ersten Mal seit einer Woche richtig geschrien und auch alles getrunken und sogar drin behalten. Ich bin gespannt, wie es heute aussieht.

Heute kommt dann noch eine Physiotherapeutin, weil die Ärzte denken, dass er den Saugreflex noch nicht hat. Meiner Meinung nach liegt es aber vor allem daran, dass er nie richtig Hunger hatte, weil er immer alles über die Magensonde bekommen hat, was er nicht selbst getrunken hat.

Wann wir den kleinen Prinzen dann nun endlich mit nach Hause nehmen können, kann uns leider keiner sagen. Das kommt ganz auf ihn drauf an, wie er trinkt, nur daran scheitert es noch.

Hier nochmal die Liste mit den Daten, vervollständigt mit unserem Erik.

GrüneTomate: 11.07.2009, 18:13 Uhr - Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
Celeste: 13.07 2009, 17:21 Uhr - Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
Julie.ww: 20.07.2009, 16:14 Uhr - Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm
hotdevil: 02.08.2009, 20:03 Uhr - Maya Leena, 52 cm, 3490 g
InLove22: 04.08.2009, 21:11 Uhr - Amy Linn, 53 cm, 3715 g
Lucky: 05.08.2009, 07:59 Uhr - Robin Mika Constantin, 53 cm, 3.310 g, KU 35,5 cm
Akira: 06.08.2009, 21:59 Uhr - Jonas Fabian, 51 cm, 3.610 g, KU 36 cm
Imke81: 11.08.2009, 11:16 Uhr - Natalia Eva Violetta, 3.050g, 47 cm, Kopfumfang 35 cm
Filou06: 07.08.2009, 0:46 Uhr - Erik, 2.630g, 46 cm, Kopfumfang 31 cm


Bild folgt dann auch noch, wenn ich sie etwas kleiner gemacht habe.

Viele Grüße
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
och wie süß - jonas is ja auch echt goldig :zwinker: :love1
aber was hast du denn da die nacht gemacht? :hae?
ist dir das noch ma passiert? da warst wohl voll übermüdet :gaehn und durch wind wah? :rofl

sonst alles gut bei euch????

unser spatzi kam heut nacht zweimal :]
das erste mal so gegen vier, glaube ich. sind heut auchlänger liegen geblieben. sogar ich :]

@ filou: ich drück euch ganz, ganz fest die daumen, dass ihr euren kleinen liebling bald mir nach haus nehmen könnt!!! :druecker

GrüneTomate: 11.07.2009, 18:13 Uhr - Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
Celeste: 13.07 2009, 17:21 Uhr - Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
Julie.ww: 20.07.2009, 16:14 Uhr - Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm

hotdevil: 02.08.2009, 20:03 Uhr - Maya Leena, 52 cm, 3490 g
InLove22: 04.08.2009, 21:11 Uhr - Amy Linn, 53 cm, 3715 g
Lucky: 05.08.2009, 07:59 Uhr - Robin Mika Constantin, 53 cm, 3.310 g, KU 35,5 cm
Akira: 06.08.2009, 21:59 Uhr - Jonas Fabian, 51 cm, 3.610 g, KU 36 cm
Filou06: 07.08.2009, 0:46 Uhr - Erik, 2.630g, 46 cm, Kopfumfang 31 cm
Imke81: 11.08.2009, 11:16 Uhr - Natalia Eva Violetta, 3.050g, 47 cm, Kopfumfang 35 cm
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Und noch eins......

Warum die Bilder so verpixelt sind, weiss ich nicht.....jetzt kann ich sie nicht mehr rausnehmen.....wenn man sie anklickt, kann man die Bilder exakt sehen....keine Ahnung warum
 

Anhänge

  • b3.jpg
    b3.jpg
    113 KB · Aufrufe: 859

InLove22

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin leider nur ganz kurz da.

Meine kleine Maus liegt im Krankenhaus. Sie verkrampft dauernt, übergibt sich und will dann direkt wieder trinken haben, kann es aber nicht drin behalten und spuckt es wieder aus. Sie hat wohl Bauchweh und auch so ist sie nicht gut dabei :heul2

Morgen wird Ultraschall bei ihr gemacht - die Ärzte gehen von Magenpförtner-Enge aus. Habe richtig Angst um die Kleine. Im Moment ist ihr Papa bei ihr damit ich mich eben sammeln kann. Fahr gleich wieder zu ihr. Mir tut es so weh sie da mit Zugang im Kopf zu sehen das zerbricht mir mein Herz.

Damit sie nicht austrocknet bekommt sie Infusionen mit Flüssigkeit und Nährstoffen.
Dann wird wohl eine Operatin folgen, meinte der Arzt.

Ich werd euch auf den laufenden halten. Bis bald ihr Lieben
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ach Mist, das klingt ja echt schlimm... Ich hoffe das eure Maus schnell wieder fit ist... :troest

Maya hat ihren ersten Schnupfen :sn7, mein mittlerer auch und zahnt dazu und der große rotzt auch rum.... volles programm also hier
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
@ inlove: fühl dich mal von mir gedrückt :maldrueck
nimmt die maus denn gar nicht weiter zu? hoffe es wird alles gut und das sie ganz, ganz schnell wieder bei euch zu haus ist! :druecker :troest

@ hotdevil: na dann mal gute besserung an deine schnupfnasen! hoffe ihr seid alle bald wieder fit.

unser spatzi spuckt auch sehr viel, nimmt aber zum glück trotzdem zu. aber manchmal kommt die milch sogar aus der nase wieder raus ?( :hae?

mensch, gut das ich vorhin noch mit robin draußen war, hier fängt´s jetzt richtig schön an zu regnen - mitm spazieren-gehen heut abend wird´s wohl nix mehr :evil:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Maya ist so unruhig durch den doofen Schnupfen! X( Ihre Augen tränen auch immer noch! Der mittlere fängt mit den Augen nun auch an. Also wieder Tropfen geben... Ich hasse dieses hin und her Wetter.
So werde Jannis gleich von der TaMu holen. Er war dann heute 1 1/2 Stunden alleine dort! Mal sehen wielange er morgen bleibt!
 

Imke81

Fulltime-Mami
So Mädels,

hab nun mal ne ruhige Minute um zu berichten:

Natalia Eva Violetta 11.08.2009 11:16 Uhr, 3050g, 47 cm, KU 35 cm

Am Montag haben sie bei mir um 12 Uhr eingeleitet, hab ein Gel vor den Muttermund bekommen und 18 Uhr nochmal und immer schön ca. 1.5 Stunden ans CTG danach :sn7
hab dann auch Wehen bekommen, aber noch nicht stark, dann 2 Uhr wieder CTG und gute Wehentätigkeit, dann ins Bett und ab da hab ich alle 2-3 min. starke Wehen gehabt bis sie dann gegen 4 Uhr so jede Minute kamen und ich nimmer konnte, da kam dann ne Schwester rein und meinte, dass ich ja ganz schön ordentliche Wehen hätte und sie im Kreissaal anruft, ob ich dort vorbei kommen soll, dann hat sie mich im Rollstuhl in den Kreissaal gefahren, da ich noch nihct mal mehr laufen konnte und dort am CTG ist mir um 5:16 Uhr die Fruchtblase geplatzt und die Hebamme meinte dort, dass das Fruchtwasser grün wäre ( hab da total Panik bekommen, dass mit dem Mäuschen alles ok ist ) und ich sollte mich dann mal in eins der Kreissääle begeben, da ich aber so starke schmerzhafte Wehen hatte haben sie mir gleich gesagt, dass ich um eine PDA nicht drumrumkomme und dann kam mein Mann gegen kurz nach 6 und wir haben uns dann bis halb 8 durch die Wehen gequält,bekam auch irgendwas über den Zugang - wer weiss was das war, hatte andere Dinge im Kopf, dann war der Muttermund komplett auf, aber bis halb 11 ist nichts passiert. Die Kleine wollte sich nicht recht ins Becken schieben, da kamen auf einmal so viele Ärzte rein und meinten, dass ich einen Kaiserschnitt bräuchte, da die Kleine zu lange braucht und sie um das Schambein nicht rum kommt, dann ab in den OP und nochmal ne Anzahl von Nadeln in den Rücken ( der Narkosearzt hat das nicht so recht hinbekommen ) musste mich da so übel übergeben als ich endlich lag, dass ich dachte ich kann nicht mehr und ich war so zugedröhnt :sn7
ich weiss nicht was die mir alles in den ganzen Stunden gegeben haben, aber das muss ne Menge gewesen sein, so hab ich mich noch nie gefühlt - aber um 11:16 Uhr war es dann so weit, die Ärzte meinten wir sollten uns nicht wundern, wenn sie nicht schreit (schon wieder diese Panik) und dann doch, als sie raus war kam gleich ein kräftiges Schreien ich könnt die Ärzte :nudelholz machen einem solche Angst und dann bekam ich endlich unser Mäuschen zu sehen :love1 mein Mann hat richtig vor Freude geweint...
Ja und Freitag endlich dann nach Hause, Hebamme kam am Samstag morgen um 11 Uhr vorbei, bis jetzt jeden Tag und die Kleine hat auch ordentlich zugenommen, gestern hat die Hebamme sie gewogen und sie hatte schon 3060g also hat ihr Geburtsgewicht überrundet :banane: morgen wird sie gebadet hach da freu ich mich schon drauf....

Hm, die erste Nacht zu Hause war übel, nur Geschrei und alle Stunde stillen, aber nun hat sie sich zu Haus eingewöhnt kommt nachts nur 1 mal so gegen 3-4 Uhr und dann ist wieder Ruhe bis 9 Uhr mach mir manchmal schon Sorgen, dass alles gut ist, aber sie nimmt ja gut zu - dann fast den ganzen Tag is sie nur am schlafen oder lächeln :inlove
 

Imke81

Fulltime-Mami
hier ein paar Bilder
im Krankenhaus vor Entlassung und mit Papa und noch im Krankenhaus
 

Anhänge

  • Bild146.jpg
    Bild146.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 735
  • Bild155.jpg
    Bild155.jpg
    55 KB · Aufrufe: 737
  • Bild144.jpg
    Bild144.jpg
    176 KB · Aufrufe: 733
  • Bild145.jpg
    Bild145.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 734

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
@Filou Erik ist aber ein schöner Name. Hoffentlich ist er bald zuhause!

@InLove Ohje Gute Besserung für eure Maus! Hoffentlich ist sie bald wieder gesund bei euch!

@hotdevil auch gute Besserung für Maya, was für ein süßes Foto!

@Imke weia was für ein Alptraum, zum Glück ist so eine Geburt auch erstmal vorbei wenn sie vorbei ist und hoffentlich sind die Probleme durch den KS bei dir dann auch schnell vorbei! Schön das Natalia so zunimmt!

@Imke oh süß, besonders das mit Papa, ich sollte auch mal so ein Bild machen merk ich gerade.

Auch die anderen Bilder, super süß! Komisch ich war nie der Typ der so irgendwie auf Babys oder Babybilder abfährt.. aber wenn man selbst eines hat.. hach, da wird wohl irgendwas verschaltet im Kopf *s*
 

Akira

Aktives Mitglied
Oh, so viele Babybilder :engel



@ Lucky:

Adrian hat auch die ersten Monate viel gespuckt, er war ein Speih- und Gedeihkind... Kam auch aus der Nase... Jonas fängt jetzt an, einmal am TAg (oder in der Nacht) furchtbar zu spucken, dann schreit er auch erstmal und muss erstmal zur Beruhigung kuscheln.

Sowas wie in der einen Nacht ist mir zum Glück nicht wieder passiert... Puh, das macht einen aber nachdenklich :schiel


@ InLove:

Alles Gute für deine Maus! Ich hoffe, dass es schnell wieder bergauf geht :troest


@ hotdevil:

Gute Besserung an deine Jungs! Adrian zahnt auch... Ein Backenzahn ist auf jeden Fall mit einer Spitze schon durch, zwei weitere Zähne sollten jetzt auch da sein, er lässt sich ja momentan nicht in den Mund gucken. Also hat er in kürzester Zeit aber zwischen 5 und ??? Zähnchen bekommen... Armer Spatz, ich leide doch mit ihm :heul2



@ alle:

Wir haben Montag den Geschwisterwagen eingeweiht, war total toll :druecker Und der Große hat den Kleinen schön in Ruhe gelassen...

Jonas hat wieder abgenommen... Samstag waren es 3480 Gramm, Montag 3440 Gramm... Dafür nimmt die gelbe Verfärbung ab. Er muss mehr trinken, der Süße... Ach man... Donnerstag wird er wieder gewogen und auch erstmals gebadet.

Der Elternzeitantrag ist jetzt auch anteilig gestellt, also ich muss am 6. März 2010 wieder arbeiten, dann bleibt mein Mann 7 Monate daheim.

So, ich will nochmal abpumpen und Jonas nochmal füttern, will nicht gerade eingeschlafen sein und dann geweckt werden :gaehn
 
Oben