Jungen in der Pubertät

Mam

Neues Mitglied
Ich habe einen Sohn 11 aber er ist entwickelt und schaut aus wie 12-13.
Neulich hat er mit mir ein komisches gespräch geführt, anscheinend wollte er mit mir über seine
Intimzone reden und ich finde solche gespräche sollte er mit seinem Vater führen.
Ist es komisch wenn er mit mir zum beispiel über seine Penislänge spricht und er wenn er Schilder an seine Zimmertür häng steht darauf " In den nächsten 10-30 minuten möchte ich nicht gestört werden sonst könnte es peinlich für uns werden ihr wisst schon". Ich finde es ist fast schon so das er mit uns über seine privatsphäre unbedingt erzählen will. Aber ich will das gar nicht. Ist das normal oder rege ich mich zu sehr auf und sollte das mit der ihm bereden?
 

Evamaria

Aktives Mitglied
Hallo!
finde ich auch das du drüber froh sein musst das er mit dir darüber reden will. Mein großer hat sich über solche Dinge nie bei mir gemeldet. Und für mich wäre es auch einfacher gewesen er währe zu mir gekommen lach

Gruß
Evamaria
 

ElternHelfer

Neues Mitglied
Oh man. Immer diese "Helikoptereltern"...
Wo ist das Problem mit ihm zu reden? Dein Junge ist vermutlich frühreif, genauso wie ich. Ich bin 14, schaue aus wie 17/18 und verhalte mich so.

Das wurde mir sogar von meinem Psychotherapeuten bestätigt, zu dem ich fast schon mein halbes Leben gehe.
 
D

deleted 34861

Guest
Freu dich doch einfach, wenn er zu dir soviel Vertrauen hat und mit dir darüber reden will. Vielleicht ist er nur unsicher, ob seine Penislänge seinem Alter und seiner Entwicklung entspricht. Als Frau und Mutter wirst du ihn doch sicher beruhigen können. Länge ist doch nur eine Sache und die Dicke und Ausdauer können viel wichtiger sein. ;)
Mit dem Schild will er sich doch nur etwas Freiraum erkämpfen und euch sicher auch etwas provozieren.
Was ist schon dabei. :)
 
Oben