Juni 08 Mamas

Shaya

überglückliche Mutti
Huhu
wer von euch hat denn im Juni08 entbunden?? :]
Meine Maus kam am 18.06.2008 per Notks auf die Welt nur 4 Std nach einsetzen der Wehen...
Das ihre Herztöne anfingen abzusacken bei jeder Wehe und ich anfing zu bluten da sich,GsD erst im KH, die Plazenta ablöste..
Zudem war meine Maus unterversorgt was meine FÄ irgentwie nicht festgestellt hat,sie kam 40+1 mit 1990gr und 45cm...6 Tage musste sie noch im Kinderkh bleiben und dann durfte ich sie GsD mit nach Hause nehmen,da in der Klinik wo ich entbunden habe keine Babystation war habe ich meine Maus erst nach 28 Std das erste mal gesehen..Eine Furchtbare Zeit.. :(
Nun ist sie mit fast 8 Mon gute 8 Kg schwer und 71cm lang und ein Kergesundes Baby... :]
So und nu hoffe ich auf noch ein paar Junimamas... :-D
 

Juliemama

Neues Mitglied
Hallo Shaya und alle anderen

Ich habe noch eine Juniemaus daheim, am 25.06.08 auch mit KS auf die Welt gekommen, leider der KS wegen Beckenendlage.
Hab sie auch erst wegen Komplikationen am Abend gesehen, es war eine furchtbare Zeit :(

jetzt ist sie 74 cm groß und wiegt genau 10 kg


grüße
Juliemama
 
C

Carsten20

Guest
Naja.... Junimama bin ich nicht - aber Junipapa, wenn das genügt!

12.06.08 geboren der kleeene - der jetzt schon nicht mehr so klein ist und im Moment etwas rumfremdelt.

Gruss
Carsten
 

Shaya

überglückliche Mutti
Papas sind natürlich auch Willkommen... :banane: :banane:
Jaaa sie werden sooo schnell gross...hach...Meine zuckerschnute läuft jetzte schon an den Händen drch die Bude...hach jaaa... :rofl
 

Eli09

Neues Mitglied
Hier ist noch ne Junimama.Unsre jüngste ist am 16.06.2008 geboren und läuft inzwischen bzw rennt durch die Gegend*gg*.Vielleicht wärs ja nett mal bissel zu schreiben was die Jungs und Mädels schon so können?
 
Oben