brauche Rat -  kann das sein

hai

Namhaftes Mitglied
immer wieder fängt meine kleine an zu meckern trotz frisch gewickelt ausgeschlafen satt und knuddel anfängt wie am spieß zu schreien weil sie ihre zwillingsschwester vermisst ( denke ich weis nichts anderes. waren ja eineiige doch ihre schwester hat es leider nicht geschafft) sie meckert dan 10-15minuten rum obwohl ich sie trage etc. und dann ist wieder gut.
die zähne sind unschuldig da zahnfleischmassage usw auch nicht hilft.
hab echt kein plan mehr was sein soll geht seit ein paar wochen so sie hat nicht kein bauchweh nichts
lg steffi
 

hai

Namhaftes Mitglied
was anderes fällt mir nicht ein sollte eingentlich eine frage sein ob es das sein kann
lg steffi
 
U

UserD

Guest
weil das bei zwillingen so ist udn reden kann si eja nun nicht
ich bin selber zwilling udn weiß noch im alter von7 jahren bin ich zu meinem bruder unters bett gekriochen ,als wir zur kur waren nur um ihm nahe zu sein.
 

hai

Namhaftes Mitglied
meine ich hätte da mal sowas gehört bin mir aber nicht sicher weis einer von euch was es noch sein könnte hab schon viel prbiert bringt nix
lg steffi
 
U

UserA

Guest
Das Problem, selbst wenn es so sein sollte - du wirst dagegen (jetzt) nichts machen können..

:troest
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hallo hai ja das kann gut möglich sein .....

@ blody....
doch es ändert etwas - hai weiß den Grund und das hilft :zwinker:
 

hai

Namhaftes Mitglied
ist halt nur so ein gedanke weil ich mir echt größte mühe gebe sie zu beruhigen früher hat herumtragen und kuscheln immer geholfen und jetzt nichts gar nichts und ich mein die zwei waren so lange zusammen und haben sich auch garantiert irgendwie verständigt und die kleine "weiß" das sie eine zwillingsschwester hat war schon mit uns am grab und wir reden auch ab und zu über sie und sie merkt auch wie schlecht es mir geht wenn ich mehrlinge sehe (wenn sie es merkt will so sofort zu mir mich in den arm nehmen und blabbert mit mir) da der anblick für mich immer noch kaum zu ertragen ist.
lg steffi
 
Oben