Kinderwagen anschaffen

Meuin

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen!
Ich hätte gerne einen mit integriertem Maxi Cosi-Adapter, da ich bereits einen geschenkt bekommen habe. Dabei bin ich auf lcpkids.de gestoßen und habe mir die Kombikinderwagen dort angesehen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Seite, oder allgemeine Empfehlungen?
Vielen Dank im Voraus!

LG
 

Tuffen

Neues Mitglied
Hey,

Ich besitze einen Kinderwagen von Lcp Kids und bin damit nun seit geraumer Zeit sehr zufrieden. Er kommt mit Gelände und Waldspaziergängen klar, lässt sich gut zusammenklappen und wieder aufbauen und ist sehr robust. Die Qualität stimmt auf jeden Fall beim Preisleistungsverhältnis. Ich würde ihn empfehlen.

Liebe Grüße
 

schneckenhaus

Mitglied
Ich halte es für eine gute Idee sich bei der Anschaffung eines Kinderwagens nicht nur neue Modelle anzuschauen, sondern auch mal auf Flohmärkten und auf Kleinanzeigenseiten zu gucken. Viele Kinderwägen waren ja nur für ein Kind im Gebrauch und werden dann deutlich günstiger gebraucht und kaum abgenutzt verkauft :)
 

Denjo

Neues Mitglied
Also ich kann dir nur empfehlen mal bei Amazon rein zuschauen, haben unseren da auch viel günstiger gekauft als im Geschäft.
 
Oben