Info -  Kinderwunschzentrum Bremen - Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin

Redaktion

Redaktion EF
Als eine der ersten Anlaufstellen der Region etablierte die Evangelische Frauenklinik Bremens ein eigenes Kinderwunschzentrum, welches ungewollt kinderlosen Paaren mit professionellen Behandlungen und Therapien vom ersten Moment an zur Seite stand und noch heute steht. Heute dürfen Patientinnen und Patienten nicht nur auf die langjährige Erfahrung im Umgang mit allen gängigen Verfahren vertrauen, welche schon in Zeitschriften wie dem Focus präsentiert wurden. Im Jahr 1998 behandelte das Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin demnach rund 650 Paare mit unerfülltem Kinderwunsch – bis zu rund einem Drittel pro Behandlungsversuch erfolgreich. Die hohe Erfolgsquote und die persönliche Rundumbetreuung vor, während und nach der Behandlung zeichnen das Kinderwunschzentrum aus. Denn neben Medizin und Wissenschaft steht hier gemäß dem Leitbild der Diakonischen Klinik vor Allem der einzelne Mensch mit seinen Wünschen und Fragen im Mittelpunkt.

Weiterlesen:
http://www.elternforen.com/Kinderwunsch/Bremer-Zentrum-fuer-Fortpflanzungsmedizin.htm
 
Oben