brauche Rat -  Knacken im Bauch

SabziBobbl

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich hör seit kurzem immer häufiger ein komisches Knacken aus meinem Bauch.. kann mir vllt jemand sagen woher das kommt? hört und fühlt sich ganz komisch an :(
 

anna82

mami2009
wie ein knacken o0

da würd ich auf jeden fall mal beim FA melden und da fragen, hab das noch nie gehört.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde auch beim FA nachfragen.

Ich hatte ein Knacken als die Fruchtblase angerissen ist, aber das kann es bei dir ja nicht sein wenn du es öfters hast.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
maulratte und Hundemami sind gesperrt weil sie rumspamen und blödsinn posten. Ich hoffe, dass sie nun wegbleiben. ich vermute Kinder denen langweilig ist.
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Könnt ihr diese blödsinnigen Posts hier nicht löschen? Ich habe grad voll den Schrecken bekommen, als ich gelesen habe, dass ein Knacken im Bauch Glasknochen sein soll!! Und ich denke nicht, dass ich die Einzige bin, die da nen Schreck bekommt!!
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Verstehe nicht wie solche dioten sich bei so einem Thema noch so dumme Sachen einfallen lassen.

Der Mensch/Diese Frau die dieses thema erstellt hat, hat wirklich angst und Probleme und dann irgendwelche Kommentare zu lassen finde ich nicht gut.

Ich habe zwar nicht genau gelesen welche es waren, aber Lilly hat was von Glasknochenkrankheit geschrieben.

Furchtbar.
 

Sala

Schokoholik
Ich hatte auch so was, und als Dirk dann mal "näher hingehört" ;) hatte meinte er die schnalzt mit der Zunge oder so. Der FA meinte auch das es von der Kurzen kommt, denn ansonsten war alles i.O.
 
Oben