nur so ;-) -  Konfirmation meiner Tochter

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr lieben ...hier will ich euch mal paar Fotos zeigen von der Konfirmation meiner Tochter am 4.5.08... Hatte zwar viel stress..hab 2 tage gefeiert aber es war ne schöne Feier...

1. Meine Tochter
2. Kuchenbuffet
3. meine Tochter am Torte anscheiden
4. Familienfoto...
 

Anhänge

  • Kuchen.jpg
    Kuchen.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 66
  • Eva_kuchenschneiden.jpg
    Eva_kuchenschneiden.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 5

Guest
:applaus

Alexandra deine Tochter ist ein sehr sehr hübsches Mädchen! :respekt

DAS Kuchenbuffet wär auch was für mich gewesen! :sabber
 
K

Kaethe

Guest
Hübsch!
Mein Sohn hatte letztes WE Kommunion...solche Feste sind immer ein riesen Stress, aber letztlich doch immer unvergesslich schön! :applaus

Hast du die ganzen Kuchen selbst gemacht? :hae?
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@Natascha... Danke...bin auch ganz stolz auf sie... sie kann aber auch ne ganz schöne zicke sein... aber ne süße zicke :rofl .. die kuchen waren aber auch lecker.. ;D

@Kathe.. Die kuchen sind alle selbst gebacken ...ich hab nur die Torte, die meine Tochter da gerade anschneidet und noch 2 kuchen gebacken... die andern meine schwägerin..und meine Schwestern.
 
K

Kaethe

Guest
Original von Chatgirl


@Kathe.. Die kuchen sind alle selbst gebacken ...ich hab nur die Torte, die meine Tochter da gerade anschneidet und noch 2 kuchen gebacken... die andern meine schwägerin..und meine Schwestern.

:respekt :respekt :respekt
"Nur" ist gut.... ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich hab da noch 2 Fotos von meiner Tochter bekomme demnächst noch mehr meine schwester hat auch schöne gemacht und gestern warn wir beim Fotografen.
 

Anhänge

  • Eva1.jpg
    Eva1.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 26
  • Eva-008.jpg
    Eva-008.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 26
Oben