Kostenlose Schwangerschaftsfotos und Babyfotos

truncum

Neues Mitglied
Ich bin eine Hobbyfotografin und ich benötigte für meine neue Website noch Fotos von den Hochzeit und Neugeboren Fotoaufnahmen. (Diese Angebot ist nur für in Stuttgart.)

Daher biete ich das Shooting incl. aller bearbeiteten Fotos Gratis an, unter der Vorraussetzung, dass ich die Fotos auf meine Website stellen darf:
www.manolyakarayel.com

Um Ihrem Baby beim Studio fahren oder beim anziehen nicht den Stress anzutun, die Aufnahmen von Ihrem Baby entsteht selbstverständlich in Ihrer ruhigen, persönlichen Umgebung. Dazu komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause.

Für die Hochzeit Fotoaufnahme sind die Interessenten mit dem Alter von 18 bis 40 Jahre wünschenswert. Die Aufnahme entsteht als Outdoor-Shooting an einem Ort ihrer Wahl. Die Motive, den Ort, die Dauer des Shootings und andere Details können wir besprechen wenn wir einen Termin fuer das Shooting vereinbart haben.

Ich erstelle gerne noch weitere CD und Digitalalbum mit 3D Effekt.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Von meiner Leistung könnten Sie sich überzeugen, schauen Sie die von mir bearbeiteten Bilder auf der Webseite an: www.manolyakarayel.com

Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, zögern sie nicht via Email oder Telefon mit mir in Kontakt zu treten.

Diese Angebot ist nur für in Stuttgart.
:preg
 

babymalja

Neues Mitglied
Hallo ihr ben kenne micht hier aus bin gerad durch Zufall hier rein geschlendert,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Müsste in den nächsten 3 Tagen ca meine Periode bekommen mein Mann und ich hoffen aber das es nicht so ist :inlove :inlove :inlove .
Seid gestern habe ich aber so ein grummeln und Ziehen eigentlich genau das was ich vor der Periode habe bis auf das meine Brust sonst immer spannt und drückt aber diesmal nicht.
Was meint ihr sollte ich aufhören mir Hoffnung zu machen oder könnte das normal sein????

vielen Dank schonmal
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es wäre besser wenn du deine Frage im entsprechenden Fporum schreibst. In einem Threat über Babyfotos werden wenige schauen.
 
Oben