nur so ;-) -  Leere Pringles-/Chips-Dosen

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

habt ihr ne Idee, was man mit leeren Pringles Dosen anstellen kann? Irgendwas draus basteln?!

*sternchen22* (jetzt 23 is)
 
P

papalagi

Guest
:wow Mömsch Mummla...... :rofl


Sternchen 23 :-D
Du könntest sie doch mit verschiedenen Matarialien füllen und Rasseln basteln oder wenn du genug hast einen Adventskalender daraus machen, ist ja bald wieder so weit ;D
 
M

meusi

Guest
ein floss :wow :rofl

ich hab als erstes an spardosen gedacht
aber was mit den chipsdosen..die haben so ne komische form
 
K

Kuschki

Guest
Komische Form?? Die sind doch rund Karin, oder sehen die bei Euch anders aus?

Die idee mit dem Adventskalender find ich gut.
 
M

meusi

Guest
so sehen die aus....aber ich meine die längliche form ist doch unpraktisch
ich bekomm ja noch meine hand rein ..aber manch einer hat da ja schon probleme

wie wärs als versteck für geld...dose ankleben damit man sie nciht mehr am kopf stellen kann 100 euro rein und dein mann kommt nie ran :-D
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
:sn7 Mein sauerverdientes Geld *schnief*

Ne Rassel ist schnell gebaut:

Wollfäden (Reste) um die Dose kleben und Reis rein.

oder

Reißzwecken in die Dose drücken (rundherum) und mit dickem Klebeband festkleben 1x ganz rum.
Darauf dann bunte Wollfäden kleben.
Reis oder Erbsen rein.
- fertig -

Das gibt ganz verschiedene Klänge.

Die Idee mit dem Adventskalender ist auch lustig. Das kann man für seine/n Partner/Partnerin machen.
Dazu die Dosen schön mit Wollresten oder Servietten oder anderer Deko bekleben oder einfach anmalen.
Einfach mal ausprobieren was alles in so eine Dose paßt.

Bsp: Kondome, heiße Unterwäsche...kleine Liebesbriefe...

So, und für diese Leistung will ich jetzt meine Kohle wiederhaben.
0( Mummla, gib her!

;-) Corona
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Die Idee find ich gut... (Adventskalender) ich habe dabei an etwas aus meiner Wohnung bzw. FÜR meine Wohnung gedacht... Ich weiß nicht, ob sich die Dosen zusammengeklebt evtl. als Regal eigenen oder so? Jemand noch ne Idee?
Aber Adventskalender ist echt gut.. und bisschen Zeit ist ja noch zum sammeln...
;)

Danke schonmal.

*sternchen22*
 

David

Armer Irrer! *g*
Spontanidee wäre wohl ein Dosentelefon! (Die Telefongebühren sind doch eh immer so horrend! :))

Ein kleines Loch in die Unterseite bohren und dort ein Streichholz, an welchem ein Faden gebunden ist durchstecken. Dann die Schnur spannen und munter drauf los quatschen...
 
Oben