Info -  Löschung in der Trödelecke

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Liebe Trödelecke Benutzer

Da hier die Beiträge langsam Überhand nehmen und man nicht weiss was noch Aktuell ist , werde ich alle drei Monate hier aufräumen und Beiträge löschen .

Es bleiben dann lediglich die Beiträge noch stehen die ca. einen Monat vor meiner Aufräumaktion gepostet worden sind .

Sollte ein Beitrag noch Aktuell sein , dann schreibt mir bitte eine PN damit ich ihn nicht lösche .

Danke
 
B

Beckie

Guest
Finde ich auch gut, habe meine Beiträge heute bereits überarbeitet, damit Du Dich leichter tust, welche weg können. :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Am Wochenende werde ich die Beiträge von September bis ende November löschen .
Wer seinen Beitrag noch stehen lassen will , bitte eine Kurze PN an mich
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Würdet ihr bitte eure Sachen in der Trödelecke kontrollieren was weg kann .

Bitte einfach LÖSCHEN als Überschrift eintragen.

Danke
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Am Wochenende möchte ich hier wieder aufräumen .

Schaut bitte nach was alles weg kann .
 

Eumel1981

Mitglied
Hallo Denise, ich wollte bitten Alle Beträge in der Flohmarktecke außer den mit dem Bett zu löschen.Da dieser aktuell ist. Geht das so? Oder brauchst du da jede einzelne Anzeige. Ist schon länger her. Hatte kein Internet. Vielen Dank.
 

Eumel1981

Mitglied
Löschung

Tausend Dank...möchte nicht mit dir tauschen müssen. Danke das du das übernimmst.



Schöne gute Nacht.
 
Oben