Mädchen wegen Liebe zu Tode gesteinigt

Lola

EF-Team
Teammitglied
Es ist eine furchtbare Tat: Im Irak wurde ein 17-jähriges Mädchen auf grausame Art von einem Mob zu Tode gesteinigt. Ihr Verbrechen: Sie liebte den falschen Mann. Das Video der Hinrichtung tauchte im Internet auf, Bilder nun auch in englischen Zeitungen.

Bevor sie ihren Kopf mit Steinen einschlugen, haben sie ihr den Rock ausgezogen. Halbnackt lag die 17-jährige Du'a Khalil Aswad in ihrem eigenen Blut, nach 30 Minuten war sie von ihren Qualen erlöst. Sie starb Anfang April im nordirakischen Bashika in einem Hagel aus Betonklötzen und Flüchen. Die Männer um sie herum jubelten, als ihr Flehen um Gnade aufhörte. Ihr Körper wurde herumgeschubst wie ein Flickenteppich. Und wie eine letzte Form des Triumphes wurde dieser Akt auch noch gefilmt und das verwackelte Video ins Internet gestellt.

Hier geht es weiter.

Das ist wirklich unfassbar! Vorallem die Tatsache, dass es im Irak lediglich 6 Monate Haft auf Ehrenmorde gibt!
 
U

User4

Guest
In meinen Augen sind das echt kranke Irre... :shake

Für das schreckliche Schicksal des armen Mädchens find ich einfach keine Worte... :traene
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich könnte echt heulen, so schrecklich ist das!
Und die Videos von der Steinigung sind auch noch überall im Netz zu finden! Das ist ja wohl total krank!
 
U

UserE

Guest
Ich bin echt schockiert! So ein krankes Volk. :shake
Das Mädchen tut mir unendlich leid. :heul2
 
S

Seegirl

Guest
:hae? wie können Menschen sowas tun :heul2 :wand :crying
 
Oben