mal was neues: Sarah und Jonas! @kamial --> guckst du!

Susanne

Namhaftes Mitglied
Vll erinnern sich noch ein paar an uns bzw. an Sarah und Jonas.
Die zwei sind inzwischen schon 'groß' geworden und ich wollt sie mal wieder zeigen ;-)



Mein großes Mädchen in der Morgensonne
1024_6136313433363335.jpg


@kamial - erkennst den Einteiler den Jonas trägt? ;)
1024_6432656330386336.jpg


1024_3164643931363562.jpg


1024_6464653831316631.jpg


1024_3233643962386430.jpg



1024_3563373736346136.jpg



Der King im KiWa (@kamial - die Mütze kennst auch ;) )
1024_6236656461626463.jpg





1024_3963366361633436.jpg


1024_3661366135313861.jpg
 

knöllchen

träumerin***
ui, sind das schöne Bilder :applaus
Auf dem letzten Foto sieht deine Maus ja schon richtig groß aus...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:inlove Sind die zwei Süß und schon wieder soooooo groß :wow

Wenn ich daran denke wie klein doch dein Mädchen mal war . Ist ne richtige Schönheit geworden :druecker
 

cde

**verwirrt**
Ja wie geil!!!!!!!!!!!

:love1

Meine zukünftige Schwiegertochter :-D und Schwiegersohn... :]

Super klasse Fotos von den zwei... Hast meinen Muttertagsgruß bekommen?

Hab dich lieb :knutsch

PS: Klar kenn ich die Sachen, aber den 1 - teiler hatte er noch nie an und die Mütze letztes Jahr :hae?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Dankeschön!


@Denise

ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Erst war Sarah noch so ein hilfloses Ding in meinem Arm und jetzt diskutiert sie mit mir über Klamotten während Jonas den Schrank ausräumt :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Ja wie geil!!!!!!!!!!!

:love1

Meine zukünftige Schwiegertochter :-D und Schwiegersohn... :]

Super klasse Fotos von den zwei... Hast meinen Muttertagsgruß bekommen?

Hab dich lieb :knutsch

PS: Klar kenn ich die Sachen, aber den 1 - teiler hatte er noch nie an und die Mütze letztes Jahr :hae?


Ja, danke Dir. Den Gruß hab ich bekommen - war aber viel zu platt abends zu antworten (und mein Sonnenbrand gibt mir grad den rest :crying ). hats aber schon vor :verleg

tja, die restlichen Mützen/Cappies tragen Sarah und Jonas abwechselnd ;-) Hab ja gesagt, dass er nen Dickkopf hat :gap
 

cde

**verwirrt**
Hab schon wieder ne Kiste voll Sachen... Bring Sie dir mal vorbei - haben jetzt ein zweites Auto *angeb*

PS: Hab auch nen sonnenbrand vom feinsten- und jetzt halt dich fest- vom drei minuten in der Sonne sitzen! Agro Sonne sag ich nur! :box:
 

cde

**verwirrt**
Wer soll sich denn das Benzin noch leisten können???? :crying

Ich komm, versprochen! :aetsch
 
U

User4

Guest
:hae? Wow, sind die zwei groß geworden! Süße Mäuse! :applaus
 

Panda

Aktives Mitglied
:geb4 Wie groß ist Sarah???? :wow
Und ähnlich sehen die beiden sich wirklich...und dir auch oder?!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Sarah ist ca. 1,04m groß - also net soooo groß wie ich finde.
und ja, die zwei sind ein Abklatsch von mir
 

Panda

Aktives Mitglied
Nee, das ist wirklich nicht so groß...3 cm größer als die eine bzw. 8 cm als die andere (wobei das ist dann schon was ;o) )
Aber warst du auch so blond?

Wie gefällt ihr denn der Kiga?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, ich war als baby auch so blond bis zum kiga. zum schulanfang war ich dann dunkelbraun und bins bis heute (wenn ich nicht färbe ;-) )

der kiga gefällt ihr soweit ganz gut - jedenfalls dann wenn sie hingehn kann. am september darf sie in einen anderen (besseren) gehen und wir freuen uns alle schon riesig drauf. dann kann sie wenigstens regelmäßig gehn :gap
 

Panda

Aktives Mitglied
?( Hä, ich dachte Kiga wäre IMMER regelmäßig???
Schon komisch wie schnell unsere Kinder groß werden.. :sn7 Wir haben gerade 2 Geburtstagseinladungen OHNE Mama bekommen... :hilfe: irgendwie gewöhn ich mich da nicht so schnell dran wie die Kinder :sn7

Auf jeden Fall sehr süß die zwei :druecker
 
Oben