News -  MALSCHULE für kinder gegründet!

Schneehase

Aktives Mitglied
HALLO IHR LIEBEN,
zu beginn der s.h. sommerferien habe ich nach viel werbung im umkreis meine MALSCHULE für kinder im dorf gegründet. :banane:
Läuft jetzt als ferienintensiv kurs. jede woche von 9-11 uhr, von mo-frei läuft jeweils ein kurs. gemischte gruppen kinder von 5- 12 jahre können hier teilnehmen.
ansonsten bin ich offen was da so kommt an fragen und antworten von aussen. bislang habe ich nur werbung gemacht und feste anmeldungen 6 und 4 wo noch der genaue termin abgesprochen werden muss- und anfragen zb. heute, deswegen schreibe ich auch ! von einer frau die therapeutisches reiten macht mit gehändigcapten kindern, die nachfragt was ich so mache und wie. ich bin 43 jährige autodidaktin und höre auch meine intuition.
und das fand ich schon mal klasse was da raus kam, es sollte im ort bleiben und jedes ´kind braucht ja was anderes, der eine tiere, der andere musik oder sport oder malen.
so das bis dahin. preise für den fe.kurs 80 euro f.10 stunden. dabei wird den kindern zeichnen nach der monart methode beigebracht.das auge wird geschult nach der familie der formen. danach umgesetzt in verschiedenen materialien.
nach den sofe soll es weitergehen mit 1 stunde die woche für 30 euro monatlich. erstmal inc.material. lt.gewerbeamt ist noch nichts angemeldet dort,weil die sagen man hätte noch zeit und die werbung ist so eine art"bedarfsermittlung". so werde ich aber nächste woche hingehen und das dingfest machen. man kann wohl nicht reich werden, aber kinder glücklich machen .und genau das ist das was mich so reizt und auch glücklich macht. glaube ich bin damit auf dem richtigen weg.
was meint ihr? wie gefällt euch das?noch fragen?anregungen ?ideen?
kann ich gut gebrauchen. werbung muss weitgehenst kostenlos sein. habe jetzt kopien gemacht in postkarte und in die briefk#ästen gesteckt, ausserdem a3 einlaminierte werbung viel ausgehängt in den dörfern.
ich freue mich über eure antworten.
 

Ilona