mamis 2011

anna82

mami2009
da es kein aktuelles mami 2011 gibt schreib ich einfach hier rein.

Hallöchen ich dacht ich eröfne das mal, seit der geburt von unseren kleinen sind wir ja nicht mehr schwanger und können nicht mehr weiter über die ss reden, jetzt sind sie da und nun ist das unser thema, wie die kleinen sich so entwickeln oder welche bescherden. manchmal will man ja auch nur seine freude raus lassen oder einfach nur jammern.


dann erzählt mal über eurekleinen, ich fang mal an.

bei uns wil der kurze schon richtig durch die gegen getragen werden er will alles ansehen, liegen will er nicht lange, brabelt vor sich her undlächelt einen an, er freut sich total wenn ich ihn rausnehmen will er quickt dann so lustig, zugenommen hat er auch sehr schnell er sieht aus wie 3 4 monate.
zuhase selbst gewogen mit klamotten wiegt er schon 5.8kg
wenn man bedenkt das er mit 2920g geboren ist.
köpfchen hält er von der geburt an.
die impfung hat ihm leider nicht gut getan er bekam schnupfen, ist mom ansträngend wenn er kaum luft bekommt.
und er hat leider die so genanten 3 monats koliken, aber nicht so extrem schlimm.


so das wars erst mal nun zu euch.
 

anna82

mami2009
:sn7 bin ich die einzige
ich dachte ich hab schon viel zu tun mit dem kleinen und hab nicht so oft zeit und die anderen woll garkeine zeit mehr, echt schade.
 

anna82

mami2009
nun sind schon 10monate vergangen und hier it tote hose echt schade, hab mich echt über ein austausch gefreut. ich denke hier wird auch nix mehr passieren 0(
 

anna82

mami2009
hi schön das du dich her traust dachte ich sterbe hier vor einsamkeit
darf ich die geburtsdaten wissen?
 

ChristelleH

Neues Mitglied
Hallo

Mein Sohn wurde am 01.05 geboren :)
Er ist einfcah nur toll, läuft seit 2 Monaten spricht schon einige Wörter und hat nur Unsinn im Kopf :)
Und deine/er?
 

anna82

mami2009
ah dann ist deine rschon etwas elter.
mein kleiner rabuke wird am 12.08. 1jahr läuft schon wenn man ihm den finger gibt, alleine traut er sich kein schrit zu machen haupt sache festhalten.
er hält mich richtig auf trap weil er echt ein mamasöhnchen ist, egal was ohne mama geht garnix.
er lacht viel und strahlt, kann aber auch viel weinen und meckern.
momentan geht es mit dem abendschlaf, die letzte zeit hatte ich echt horrro nächte jetzt geht es wieder er will meist ca zwischem 5-6 1mal gestillt werden nur danach will er nicht mehr schlafen ist putzemunter, da muss ich ihn 10min weinen lassen und dann ca 15-20min bei ihm sein popo klopfen dann schläft er weiter, diese geht schon ne ganze weile so ....leider.
ab den stillen mit dem ganzen drum herum bin ich 1std mit ihm und dann kann ich entlich weiter schlafen für 1,5 std dann ist er wieder wach und schlafen ist vorbei.
ich hab ja auch noch meine große die schläft echt super lange und macht nachts kein mucks einfach traumhaft wenn er doch auch so wäre.

ist es dein erstes kind wie heist den dein kleiner mann.
spricht er schon was?
bei uns sagt er nur mama und papa und miau :D
und wie läuft es sonst so?

wie groß und schwer war er bei der geburt?
wie war deine ss den so?
kam er pünktlich oder drüber?
 
Oben