Traurig -  @marion22

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
halloooo marion22,
du bist vor nicht all zu langer zeit von uns gegangen u. das hat mich schwer getroffen.
du warst ein teil dieses forums u. wir haben uns immer gut u. gerne unterhalten!
ja, wir alle hatten einen draht zu dir.
daher hat mich dein tot umso mehr schockiert, wie schnell alles vorbei sein kann....

ich habe damals gesagt, ich pflanze sonnenblumen für dich, diese habe ich auch hier in meinem fenster liebevoll hochgezogen bis sie gekeimt sind
und letzte woche dann leztendlich eingplanzt. an unserer hecke werden nun 10 schöne sonnenblumen sprießen u.ich werde bei ihrem "erwachen" an dich denken!!!!

danke dass du hier warst, dass ich dich kennenlernen durfte!!!!

die sonnenblumen sind nun ein teil von dir u. ich werde immer an dich denken wenn ich sie sehe u. jedes jahr werde ich neue pflanzen, um den menschen nicht zu vergessen, der mir soooo viel gegeben hat.

ich danke dir für die zeit mit dir!!!!
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Sanny, laß Dich mal eben knuddeln :troest Es ist eine schöne Idee mit den Sonnenblumen :kisses

Und Du hast Recht, Marion war schon wirklich sehr nett :traene
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eine schöne Idee. Ich denke auch noch oft an sie aber mehr noch an ihre Kinder und ihren Mann. ich hoffe, dass sie genug unterstützung bekommen (haben)
 
U

User4

Guest
Schön, dass du an sie erinnerst, Sanny.
Ich hatte vor kurzem auch mal wieder alte Threads von ihr gelesen...
Allen, die es brauchen, ein :troest
 
U

UserE

Guest
Danke Sanny! :bigkiss
Ich sitz hier mit Tränen in den Augen... Ich denke auch sehr oft an Marion...

:heul2
 

Natascha

...lebt...
Liebe Sanny!



Du bist ein sehr herzlicher Mensch, ich hoffe das wissen all deine Freunde an dir zu schätzen.
Ich mag gerade das an dir, und genau das rührt mich sehr.


Marion geht es sicher gut. :knutsch :maldrueck
 
Oben