Frage -  Medikamente im Frühstadium der SS

supermama85

Neues Mitglied
Hallo! Mein Freund und ich wünschen uns jetzt ein 2. Kind. Mein Großer ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Wird ja langsam Zeit. Ich habe errechnet,dass ich ab dem 06, Dezember 3-4 Tage fruchtbar bin. Also nun...jetzt hatten wir gestern und heute Geschlechtsverkehr. Ich hoff, es hat geklappt. Da ich schon seit Jahren an Kopfschmerzen bzw. Migräne leide, nehme ich in regelmäßigen Abständen Medikamente dafür ein. Da ich es mittlerweile gewohnt bin, habe ich heute einfach nicht daran gedacht und hab ein Schmerzmittel grad genommen (Ketoprofen). Ich Dummi. Was ist wenn das jetzt einen Einfluss auf das ganze hat? Ich weiss nicht mehr weiter...
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hi, mit Migränemitteln kenne ich mich leider nicht aus...aber vielleicht könntest du ja deinen Arzt auf deinen Kinderwunsch ansprechen.
Paracetamol ist erlaubt, aber bei Migräne hilft das wohl eher nicht.
Ansonsten, wenn jetzt wirklich dein ES war und das Ei befruchtet wurde, dann dauert es ja noch einiges Zeit, bis es sich in der Gebärmutter einnistet...
 

anna82

mami2009
die ersten 2 wochen hat das püktchen keine verbindung mit dir das heisst es nimmt nix auf was du an medikamenten einnimmst danach solltest du lieber darauf verzichten wenn du so ne angst hast sprich mit dein FA einfach darüber was sein könnte wenn du es bist.
kleiner tipp rate dir jeden 2tag verkerh zu haben man sagt enthaltsamkeit trift besser da mann mehr spermien hat um so mehr um so besser das heist mann hat ja ca 4 tage fruchtbare jage 1tag vor den fruchtbaren tagen 1 tag nach dem ersten fuchtbaren tagen und so weiter.
viel glück wir sind auch mit dem 2ten kind am arbeiten.
 
Oben