Mehr Gelassenheit und Harmnonie im Familienalltag

Lukas Jäger

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

es geht um folgendes:

„Das Wesen des Kindes und seine Bedürfnisse wahrzunehmen und verstehen. Dadurch Handlungsgrundlagen erfahren und somit ein harmonisches Familienleben zu gestalten“

Viele Eltern von Kindern im Alter von 2-6 kennen das Problem: Im alltäglichen Familienleben treten öfters Situationen ein, z.B. Geschwisterkonflikte, wo einem gewisse Handlungsgrundlagen fehlen um selbstsicher und konsequent Auftreten zu können und letztendlich die Kontrolle zu behalten.

Als Experte zum Thema Kinderbegleitung im Alltag beschäftige ich mich aktuell genau damit, wie Eltern junger Kinder es schaffen können effektive Handlungsgrundlagen zu erlangen, dadurch in die Gelassenheit kommen und somit Harmonie in die Familie bringen zu können. Damit dies gelingt, ist es sinnvoll das Wesen des Kindes zu kennen und zu verstehen.
Dazu nutze ich die Signaturenlehre/Planetenherrscher von Paracelsus. Was genau das ist erkläre ich dir sehr gerne.
Und: Hier möchte ich gerne besser werden und meine Zielgruppe besser verstehen.

Ich suche daher Eltern mit Kindern von 2-6 Jahren, welche mir vielleicht kurz helfen, wenn sie möchten.

Das hier ist vielleicht spannend für dich: Denn aus meinen bisherigen Forschungen in der Zielgruppe habe ich folgende Themen analysiert, die bei der Erreichung von einem harmonischen Familienleben prominent und wichtig sind:

1) Verständnis der Familiensituation dank den Signaturen (Planetentypen)
2) Entspannung durch innere Stärkung
3) Durch Klarheit zu mehr Harmonie
4) Gelassen durch den Tag
5) Mit Einfühlsamkeit zu einem guten Körpergefühl
6) Ausgleich durch natürliche Reize


Konkret würde ich gerne dazu eine Handvoll kurzer Fragen stellen und kurz mit dir sprechen. (Telefon, Zoom etc.).

Was ist dein Vorteil hiervon: Gerne gebe ich dir meine bisherigen Erkenntnisse weiter. Das kann dir helfen Handlungsgrundlagen im Umgang mit deinen Kindern zu erfahren. Dadurch kommst du in die Gelassenheit, das Familienleben wird harmonischer und du bekommst mehr Zeit für dich selbst.
Und mein Vorteil ist eben, dass ich meine Zielgruppe besser kennenlerne und mich und meine Angebote verbessern kann.

Du siehst: Es ist also ein Gewinn für beide Seiten.

In einem kurzen Gespräch erläutere ich dir alles weitere – ich richte mich gerne komplett nach dir. Daher noch einmal meine Frage: Würdest du mir helfen und einmal kurz mit mir sprechen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße

Lukas
 
Oben