Lustig -  Mein erstes Babyvideo

Julia123456

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Video von meiner 8 Monate alten Tochter eingestellt. Sie heißt übrigens Kenya.

http://www.youtube.com/watch?v=S6k54Xt8plU

gruß Julia
 
M

Mamacati

Guest
Ich glaube dir nicht dass das da dein Kind ist., Ich finde es etwas merkwürdig dass du dich extra hier anmeldet nur um einen Link zu einem YOutube-viode zu verlinken wo du angeblich das 1. Video gedreht hast. Ich hab von meiner Tochter haufenweise videos, aber ich stell sie nicht für jeder man sichtbar ins Netz und melde mich dafür extra in einem Forum an um das zu verbreiten.
Finde ich etwas daneben muss ich ganz ehrlich gestehen, aber ist dein Ding, sollte das Baby dort wirklich dein eigenes sein,...
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@Mamacati das Video wurde in Wuppertal gedreht.
Mich wundert nix...
Wuppertal? - Wuppertal!!

Manni kommt nach Wuppertal und denkt sich: "Boah, fliegende Busse, hier bleibe ich!" Er sucht sich Arbeit: 20 Stunden pro Woche, 100.000 EUR Jahresgehalt. Er denkt sich: "Geile Stadt. Fliegende Busse, Superjobs." Er sucht sich eine Wohnung: 260 m², Parkett, Pool, Sauna, Hausangestellte, 250 EUR warm. Er denkt sich: "Geile Stadt. Fliegende Busse, Superjobs, billige Wohnungen. Fehlt bloß noch eine Frau." Er geht zur Zeitung und will eine Anzeige aufgeben, Kategorie: "Suche Frau." Fragt ihn die Mitarbeiterin der Zeitung: "Ein- oder zweispaltig?" Manni: "Boah ey!!!"
 

Julia123456

Neues Mitglied
Hallo,

doch, es ist unser Video. Es wurde in Sohland an der Spree, im tiefsten Osten gedreht. Fragt mich allerdings nicht, warum dort ein Bus mit Wuppertaler Werbung fährt. Wir waren vor der Schule und wollten unsere Große holen. Und da haben wir das dann gedreht. Wir findens lustig. Schade, das es euch gar nicht um das Kind/Video geht.
Ja , ich wollte das Video ein bißchen publik machen. Aber ist das verwerflich?

gruß Julia
 
M

Mamacati

Guest
Ich finde jeder soll machen wie er es fpr richtig hält aber ich finde, da die Babys da nich mitreden können sind sie den Eltern "ausgesetzt". Dh, wenn die Eltern es toll finden Bilder oder Videos von ihren Kids zu veröffentlichen dann wird das Kind ja nichts gefragt. Ich persönlich finds einfach unnötig wild fremden Menschen sein Baby zu zeigen, wirklich jeder kann sich das Video ansehen und auch verbreiten. Ich kann nachvollziehen dass du stolz auf dein Kind bist aber mir persönlich würde es nicht gefallen wenn jeder mein Kind sehen dürfte. Und mich extra dafür in Foren anmelden 1x oder öfters das Video zu posten nur damit es noch mehr Leute sehen, find ich doch etwas übertrieben....
Ich hab auch Fotos und Viedos meines Kindes, aber nur für Freunde sichtbar. Und ich habe keine 100 oder 500 Freunde im Netz, sondern nur die die ich auch persönlich gut kenne und denen ich vertraue.
:tml
 
Oben