Lustig -  Mein Mann ist eifersüchtig auf David Hasselhoff

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Dann müsste ich auch auf Verona Poth eifersüchtig sein :ausheck


__________

Was anderes, willst du den Rekord an Themenstarts machen ?
 

usagimoon

sadness
Hehe dann ist meiner eifersüchtig auf Daniel aus Stargate :applaus Für mich die Nummer eins aller Männer im gesamten Universum :bye:
 

Lawendel

Aktives Mitglied
lol ich hau mich weg: :lhg

Mein Mann, na eigentlich Freund, darf kein Alk trinken, aber ich meine wer trinkt denn nicht selbst mal gerne einen? David tut es, ich genieße auch mein Bierchen wenn auch nicht täglich, viele Stars kommen damit nicht zurecht wenn der Ruhm verblasst. David hat mal gesagt: "Wenn der Ruhm verblasst ist er tod."

Mein Freund ist eifersüchtig wenn ich über David rede, habe ein Hintergrund Foto von ihm auf meinen Lappi. USW.

Und gewöhnlich macht ja Alkohol hungrig ne? Also warum sollte er nicht einen Hamburger essen?

Übrigens seine Kinder und Frau tun mir leid.
 

Lawendel

Aktives Mitglied
:ablachenAch so, nee ich bin nur neugierig und finde hier müssen mal ein paar neue Themen rein man sieht nur viele von 2003 und 04. Mal ein bisschen aktuelles, aber wenn ich sieger beim Themen starts werden, warum nicht, dann freu ich mich
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Lawendel
:ablachenAch so, nee ich bin nur neugierig und finde hier müssen mal ein paar neue Themen rein man sieht nur viele von 2003 und 04. Mal ein bisschen aktuelles, aber wenn ich sieger beim Themen starts werden, warum nicht, dann freu ich mich

Das mit den alten Threads von 2003 ff ist nur momentan so. :lhg :lhg :lhg
 
E

Elfe66

Guest
Original von littlefoot
Nun das wäre ich aber auch.
Es gibt keinen Mann auf dieser Welt der in einer fast liegenden Position einen Hamburger im Vollrausch essen kann und dabei noch so selten dämlich aussieht wie David Hasselhoff :lhg

Ich schmeiß mich weg :lhg :lhg
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Coleman
Original von Michaela
Das mit den alten Threads von 2003 ff ist nur momentan so. :lhg :lhg :lhg
Wo nimmst du nur immer deinen Optimismus her??

Ich denke positiv. ;-) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

*Flüstermodus an* Cole, mal ganz unter uns, was meinst Du WIE LANGE diese Pushing-Aktion noch dauert? Bis Sommer 2011? :hae? *Flüstermodus aus*
:weg
 
C

Coleman

Guest
(flüstert an Michaela): das Tempo, in dem alte Threads hochgeholt werden, ist nicht viel größer als das, in dem neue entstehen (vor allem beim Auftreten sehr aktiver Neu-User). Vielleicht holen die uns ja nie ein?
 
C

Coleman

Guest
Rebecca! Konntest du das etwa mitlesen!??? :wow

Konnten das dann alle lesen????

Das ist mir jetzt aber peinlich!
 
C

Coleman

Guest
och Mensch, wieso sagt einem denn sowas keiner?? Das ist echt gemein, einen so ins Messer laufen zu lassen!

Danke, littlefoot, ich rechne dir das hoch an.












Bin ja da kein Experte, drum frag ich lieber: gehört hier ein :ironie: hin?
 

katnau

voller Lebenslust
ohje, ja das konnten wohl alle lesen, mach dir nix draus, das ist ja nichts schlimmes
 

Alicia

Aktives Mitglied
Oh je, Coleman, das ist mir jetzt mega peinlich. Dachte, wir sind im Chat. :-D
Und ihr anderen, ihr hättet ja dezent weghören können. Mann. :ausheck :D

Was ist, wenn uns das nie einholt??? Sitzen wir dann 2015 immer noch hier und an uns ziehen die Threads von 2009 vorbei? :wow :hae? Z.B. der "Mein Mann ist eifersüchtig auf David H.?" :lhg


Edit:
Oder noch schlimmer: 2016 das vierte Hochpushen von "Ich kannte vier Frauen in diesem Forum" :-D :weg
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Ich bin der beste hochpusher, ich antworte auf Themen die von 2003 sind :lhg

Na wenigstens können die dann sagen ob ich Recht hatte :lhg
 
Oben