Meine Family :)

U

UserA

Guest
So, das hier sind also wir.. nun hab ich endlich raus, wie man Bilder verkleinert! Die Flut kann kommen ^^

Einmal (mehrmals :p) Elias und Sascha ^^
(sie sind beide so toll e)
 

Anhänge

  • SDC10677.jpg
    SDC10677.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 336
  • SDC10695.jpg
    SDC10695.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 327
  • SDC10694.jpg
    SDC10694.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 307
  • SDC10692.jpg
    SDC10692.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 304
U

UserA

Guest
GAH!
Kann jemand das verschieben?
Sollte eigentlich ins Foto-Forum.. (Hobby und Freizeit) :crying
 
U

User4

Guest
Das ist ja ein süßer Fratz! :applaus
Und wo ist das Foto, wo du drauf bist? :-D
 
U

UserC

Guest
Der Kleine ist supersüss :love1 und nen hübschen Freund hast du ;D



Und auf dem ersten Bild hab ich doch glatt was aus dem Wichtelpäckchen entdeckt :]
 
U

UserA

Guest
Naaa gut... Das bin ich :D
 

Anhänge

  • Bild047.jpg
    Bild047.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 254

Katy70

Namhaftes Mitglied
Du kannst stolz auf "Deine beiden Männer" sein, beide richtig nett und hübsch....sieht lieb aus, Dein Freund....schööön.....und der Kurze ist ja ein richtig Hübscher, hast super hinbekommen.... :druecker :love1
 
U

UserA

Guest
Nein, zugegebenermaßen war das das erste Bild, auf dem ich es mal "gewagt" habe, "dämlich" zu schauen.. eigentlich hasse ich Fotos von mir nämlich wie die Pest ^^
Sascha hat gelacht, als er es gesehen hat (hatte es heimlich mit seinem Handy gemacht) und gesagt, er hätte nie gedacht, dass ich sowas mal machen würde..

mir gefällts irgendwie..
Gibt ja noch so einiges anderes, wo ich nicht "dämlich" schaue :D

Sieht das dämlich aus? :p
 

Anhänge

  • Bild060.jpg
    Bild060.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 206
U

User8

Guest
süßes Foto von dir :zwinker:
und die anderen sind auch niedlich :druecker
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
süße männer und süße doro :love1

solche fotos gibts von mir übrigens auch :rofl
 

lailamausi

selten da...
Das zweite Bild sieht ganz und gar nicht dämlich aus - im Gegenteil... sehr hübsch ;-) Und Deine zwei Süßen sind auch beide Zucker. Eine richtig hübsche Familie seid ihr. ;D
 
U

UserA

Guest
Ich hab wieder eins gefunden..
Kaum zu glauben, dass Elias mal so kurze Haare hatte, wenn ich mir so alte Bilder anschaue. Er wirkt richtig platt! *hahaha*
Zu dem nächsten Bild.. gehört eine Aussage. Nur leider konnte er da noch nicht sprechen. Also mach ich das:

"ICH HAB EINE IDEE!!! :D"
 

Anhänge

  • EliasIdee.jpg
    EliasIdee.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 204
Oben