Traurig -  Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex

Xpepe

Neues Mitglied
Hallo alle,

ich brauche eure Rat,
bin seit 15 Jahre zusammen mit meine Frau,seit 10 Jahre Verheiratet und haben wir gemeinsam 3 Kinder.
Das Problem ist,seit letzter schwangeschaft im april2010 kam letztes Baby und seit dem 7 monaten kein Sex gehabt.
Das weiss ich das im schwangerschaft besonders vorsicht muss sein,aber bis jetzt nichts.
Im ehebett,sie schlaff auf andere seite wieder ich auf andere,gutanacht wort ganz selten,keine umarmung nichts.Habe es versucht sie zu umarmen dann sie macht es einfach weg.
Am anfang war alles super,in die woche 4 bis 5 mal sex und schon seit 3 jahre zurück kaum.Wenn schon zu sex kamm dann Sie kalt"schnelller" oder " bist du fertig ?" ich sehe das sie kein spass mit sex hat.
Aber jetzt wenn Sie schaut in der Stadt auf jungs mit Karohose oder Glatze,das Sie so aufgeregt und rot im gesicht das denke ich,sie springt gleich auf,und sie erregt sich mehr auf karohosen und glazen als mein Schwanz ?Wenn ich zihe mich aus und zeige mein körper dan sie schaut weg,wwie keine interesse,obwohl mein Pimel ist echt groß,eine frage ist, ist das eine zeichen auf endguldige aus ? meine scheidung !weil wenn sie sich so verhalt das keine interesse an mich hat das heisst sie will was neues,oder irre mich.
Ein Tipp:vor ein jahr sie war schon beinähe mit mein beste freund im bett gelandet,habe sie gewarnt"sie soll kein misst bauen" und mit mein beste freund ist endgültig aus.
Bitte um kommentar !!!
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich nehme an, dass Deine Frau auf Glatze und / oder Karohosen steht, was ich beim Thema Glatze nachvollziehen kann, und mir bei Karohosen erstmal vorstellen muss, weil ich von so einer Vorliebe noch nie gehört habe. Grobripp-Unterhosen ja, Karohosen - nein. Kann aber sein.

Im Übrigen glaube ich, dass Du die Gebrauchsanweisung für Frauen nicht richtig gelesen hast: In der Regel sind es nicht die männlichen Genitalien, also das, was Du unter anderem als Schwanz bezeichnest (interessant finde ich dabei, dass Du gleich zwei Synonyme für das primäre männliche Geschlechtsorgan kennst, und auch das Wort Glatze richtig schreiben kannst, wenn Du das willst, was darauf hindeutet, dass Dein Deutsch nicht halb so schlecht ist, wie Du es uns vortäuschen willst, aber zurück zum Thema:) In der Regel ist es nicht das männliche Glied, dass erregt, sondern die sekundären Geschlechtsmerkmale wie zum Beispiel die Brust - umgekehrt ist das sehr ähnlich.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Und im übrigen stellt man sich aus höflichkeit vorher vor und erzählt nicht von seinen überdimensionalen Genitalien, was hier sicher niemanden interessiert. Denn es kommt nicht auf die Größe an sondern wie man damit umgeht.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Es ist nicht möglich, dir einen Rat zu geben, weil wir deine Frau nicht kennen.
Es gibt 1.001 verschiedene Frauenarten.
Kannst du 3 oder 6 Monate warten - und sie in Ruhe lassen? Zwar mir ihr im Bett liegen, aber nicht anfassen? Und in dieser Wartezeit sie mit keinem Wort unter Druck setzten, kein Wort darüber verlieren, daß du über das "Ende" nachdenkst, wenn nicht bald was "passiert"?
Den sexuellen Druck irgendwie anders loswerden, nicht fremdgehen?
Wie verhütest du?
 
Oben