Meine Mädels

U

user5fm

Guest
Ach das sind ja richitge Zuckerpuppen, einfach nur süüüüüüüüüß . :inlove
 
U

user5fm

Guest
Macht ja nix, wer so süüß ist muss auch nicht lachen. Die Große Schwester macht es dafür für sie mit.
Ausserdem sollen Models ja auch immer cool schauen.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Süss die beiden. Die Kleine sieht aus als wenn sie gleich weg ist. :gaehn

Wenn ich noch mal eine Tochter bekommen hätte hätte ich sie auch Fabienne genannt. Passt super zu unser Großen. :zwinker:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
sie war auch total K.o. *grins*. Bei ihr kannste die Uhr stellen gegen 19.00 will sie nochmal ne Flasche und dann ist der Tag vorbei für sie. Elise weiß jetzt schon ganz genau, wenn es den Schlafi und Schlafsack gibt, gibt es nochmal was zu Trinken (egal, ob die letzte Pulle grade mal ne Stunde her war, die muss noch rein *lach*)
 

lailamausi

selten da...
RosaHase, Du gehörst sofort gesperrt! Ich hoffe, das passiert bald - gemeldet hab ich Dich nämlich schon. Du geilst Dich an sowas wohl auch noch auf, was? :shake Traurig und echt peinlich... Da kommt wieder dieses Gefühl des fremdschämens in mir hoch...
 

lailamausi

selten da...
Und was die Bilder betrifft... :love1 süß, Deine beiden. Die Kleine Maus hat sich aber ganz schön verändert in den letzten Monaten. ;D
 

kay1973

Aktives Mitglied
Original von lailamausi
RosaHase, Du gehörst sofort gesperrt! Ich hoffe, das passiert bald - gemeldet hab ich Dich nämlich schon. Du geilst Dich an sowas wohl auch noch auf, was? :shake Traurig und echt peinlich... Da kommt wieder dieses Gefühl des fremdschämens in mir hoch...

Gemeldet hab ich es auch schon. Ansonste antworte ich auf solche doofe Leute gar nicht...;


Die Bilder sind total toll!!!!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von lailamausi
RosaHase, Du gehörst sofort gesperrt! Ich hoffe, das passiert bald - gemeldet hab ich Dich nämlich schon. Du geilst Dich an sowas wohl auch noch auf, was? :shake Traurig und echt peinlich... Da kommt wieder dieses Gefühl des fremdschämens in mir hoch...

kann mich mal einer aufklären bitte? Gerne auch über PN
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von lailamausi
Und was die Bilder betrifft... :love1 süß, Deine beiden. Die Kleine Maus hat sich aber ganz schön verändert in den letzten Monaten. ;D

jaaa...die wächst wie Bohnenstroh (futtert aber auch ordentlich) :rofl
 

lailamausi

selten da...
Ich klär Dich gerne auf :rofl

Vorhin war hier noch ein total bescheuerter Beitrag eines Neulings, der absolut unter die Gürtellinie ging. Wurde gelöscht und der Nutzer gesperrt.

Vielen Dank an den zuständigen Admin (daby?) :druecker
 
Oben