*Freu* -  Meine süße Marie

Kullerauge

Immer in Aktion
lange hab ich jetzt ichts mehr von mir hören lassen, denn die uni verlangt doch einiges mehr von meiner aufmerksamkeit.
dennoch will ich euch meine zuckerschnecke bzw. kleine ziege nicht vorenthalten.
:hihihi
 

Anhänge

  • P5070009.jpg
    P5070009.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 206
  • P4280012.jpg
    P4280012.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 208

darksaga

Namhaftes Mitglied
süße Maus. Und fast so alt wie meine Kleine. Josephine wurde am 14.08.05 geboren. Kann manchmal auch schon eine kleine Zicke sein. :angryfire

Leider funktioniert das Banner von Baby-Meter.de irgentwie nicht richtig, sonst könntest Du sie unten sehen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh ist die süß :love1 und sooo groß geworden :wow :wow :wow

die jacke und das passende shirt hab ich auch :gap bzw sarah hats auch in doppelter ausführung ;-)

ach, da fällt mir ein: ich warte immer noch auf euren besuch ;-)
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hab zwar einfach gar keine zeit mehr aber für die, die mich noch kennen mal ein kleiners update meiner zwerge ;)
 

Anhänge

  • P1010056.jpg
    P1010056.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 113
  • P1010060.jpg
    P1010060.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 112
  • P1010070.jpg
    P1010070.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 114
K

Kaethe

Guest
Meine Kleinste heißt auch marie... :gap
Süß, dein Mädchen! ;D
 
C

chisi

Guest
Süße Maus und dein Nick entspricht finde ich wirklich ihren Augen. :love1
 
Oben