Mib3

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun habe ich den Film Heute bei der Deutschlandpremiere sehen dürfen.

Wenn ich jetzt das großartige drum herum von meiner Bewertung abziehe, muss ich sagen leider verhält es sich in meinen Augen bei diesem Film auch wie bei den meisten anderen Mehrteilern so, das der erste immer der Beste ist.
Was ich bei dem allerdings sehr gut fand ist dass man mehr über Agent K erfährt warum er so ist wie er ist.
Ja und im Vorfeld (auf den roten Teppich und auch bei der Pressekonferenz, haben sie immer wieder auf die letzten 3 Min. des Filmes hingewiesen und das sich da sehr viel erklärt.

Ja die letzten 3 Min. waren extrem gut, der rest würde ich eher als Durchschnitlich bezeichnen.
Mir war es allgemein für einen MIB-Film zu wenig Aktion.


Also für Fans empfehlenswert, für Leite die sagen nun will ich auch mal einen Film der Reihe sehen denen würde ich abraten. Fangt lieber mit dem ersten Teil an.
 

Räubertochter

Neues Mitglied
oh cool, du hast ihn schon gesehen! Ich warte schon lange, dass er endlich ins Kino kommt und freue mich, dass er dir gefallen hat! Für alle, die es interessiert hier der Link zum http://www.youtube.com/user/sonypicturesgermany?v=mSOcYM-iB3g
 
Oben