mir reicht's...

eva.m.p

Pause
...jetzt langsam mal mit Krankheit! Seit über drei Wochen zieht sich das nun hin.

Da waren erstmal beide Kinder und mein Mann krank, dann kam Sophies Halsentzündung, die auch Emily leicht hatte.
Dann der Husten.vAlso wieder zum Arzt, Hustensaft bekommen und es wurde erstmal besser.
Jetzt am Wochenende ist es wieder extrem geworden: Fieber, Husten bis zum Erbrechen, laufende Nase...
Also am Montag wieder zum Arzt: Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung! Super! Sie bekommt jetzt Antibiotika und ist natürlich schlecht drauf, spuckt dauernd vom Husten... und ich hoffe einfach nur dass es jetzt endlich mal besser wird.

Emily hats natürlich auch erwischt, nur dank Stillen etwas abgeschwächt. Hustet aber auch, trank nicht, also bekam ich nen Milchstau...

Und nun ist der Mann auch wieder krank!

Ich könnt schreien! Wann hört das denn mal auf?!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
oje, eva.
lass dich mal drücken :maldrueck.
das was du da schilderst kommt mir sehr bekannt vor.
hier kommen wir auch immer von eine in die nächst krankheit und es will und will nicht besser werden. :knutsch
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Es wird bestimmt besser,wenn das Wetter endlich mal wärmer wird. :maldrueck
bei den temperaturen kann man ja nur krank werden. :whatever
Durchhalten,es MUSS einfach bald besser werden!!! :druecker
 
U

User 5

Guest
:maldrueck :troest
Eva ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gute Besserung!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck :troest
ich wünsche euch gute Besserung

Wir hatten das ja auch vor einigen Wochen durch, es ist wirklich anstrengend.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest auch von mir


wir hatten bislang zum glück nur mal 2 tage ne leicht laufende nase. sonst sind wir alle soweit topfit *aufholzklopf*
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:maldrueck :maldrueck Eva Du Ärmste. Also, bei uns ist auch alles Erkältet dann ists weg und er nächste fängt wieder an. Nur sind wir Erwachsen und die Kinder schon Größer.

Wenn es also so 2 kleine Mäuse erwischt ists ja schlimmer, wünsche Gute Besserung auch an Deinen Mann. :troest
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
auch von mir Gute Besserung euch allen und
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
wir sind auch ständig alle nacheinander erkältet 0(
Wird Zeit, dass Sommer wird :druecker
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Oh je :troest :maldrueck
Ich drück euch die :drueckerdas es bald wieder besser wird.
Aber bei dem Wetter ist das ja auch zum Mäuse melken
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wünsch euch auch gute Besserung. :druecker
Ist dein Mann dann wenigstens ein genießbarer Kranker oder leidet er sehr "männlich"?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich kann dich soooooo gut verstehen. Jan-Paul hat der Durchfall schon wieder erwischt (wahrscheinlich immer noch). Gestern gings wieder los. Der Arzt sagt, es ist ein Rückfall.
Sein Popo sieht aus wie eine Kraterlandschaft (der Pilz ist wieder da).
Ich drück dich ganz feste! :maldrueck
Man leidet immer so mit, dass einem fast das Herz blutete... X(
 
L

liuna

Guest
Hallo Eva

Ich schicke dir viel Kraft!!! Und hoffe, dass es bald vorbei sein wird!!! Am schlimmsten ist, dass der Mann auch noch krank ist!!!
 

eva.m.p

Pause
Dank euch... muntert ein wenig auf :sonne

Daniel ist zum Glück ein verträglicher Kranker, der braucht da nicht viel. Aber er kann mich halt auch nicht wirklich unterstützen mit den beiden Zwergen :rolleyes:

Ich hoffe, die Medikamente schlagen jetzt mal an und dann kommt hoffentlich mal eine krankenfreie Zeit - vielleicht hilft ja irgendwann auch endlich mal das Wetter...

Carola, für Jan-Paul auch alles Gute :druecker und auch allen anderen gute Besserung!

kann ich eigentlich in dem Alter (20 Monate) schon was für die Abwehr tun?
 

EA 80

*is back*
ich les das jetzt erst: Eva, ich wünsch Euch, dass ihr bald alle wieder fit seid und Dir gute Nerven! :maldrueck

Gehts Sophie schon besser? Hat sich der Verdacht auf Lungenentzündung bewahrheitet? Ich hoffe nicht...

Weiterhin gute Besserung! :druecker
 

eva.m.p

Pause
also, gestern war sie zur Kontrolle beim Kinderarzt. Sie ist zwar immer noch nicht fit und hustet viel, aber die Medis scheinen anzuschlagen. Jedenfalls hören sich Lunge und Bronchien schon viel besser an und nun heißt es eben noch etwas Geduld zu haben. :rolleyes:

Trotzdem reisst es nicht ab :( Daniel hat sich vor einigen Tagen kochendes Wasser über den Arm gegossen. Hab ihn mehrmals gefragt, da muss man doch was machen etc. "Nein nein, das geht schon" Gestern gings ihm dann richtig scheiße, die Wunde hatte sich entzündet und war dunkelrot an den Rändern... also hat er es dann doch dem Doc gezeigt (dem Kinderarzt) und der war total entsetzt, dass er es nicht schon gleich behandeln hat lassen. Jetzt bekommt er eine Salbe mit Antibiotikum und ich darf immer Verbände wechseln...
Naja, und abends fing er dann wieder an zu schreien und ist zum aärztlichen Notdienst - wieder mal ein schmerzhafter Harnwegsinfekt...

*schrei*
 
L

liuna

Guest
Menno Eva :maldrueck
Was ist denn bei euch blos los? Bist eine arme. Bin froh, dass es Sophie wieder besser geht! Und deinem Mann wünsche ich gute Besserung!
Bei uns ist es immer noch wie vor einer Woche. Liuna versucht ihren ersten Backenzahn zu gebären und die ganze Familie verzweifelt beinahe daran...Hab heute schon geheult, weil ich es bald nicht mehr ertrage, wenn sie ständig rum nörzt.
Sag mal, hast du meine PN bekommen??? Falls nein, lass es mich wissen!
 

eva.m.p

Pause
danke :maldrueck ich wünsch euch auch gute Besserung für liuna! hoffentlich bald geschafft! :druecker

mich hat es nun auch erwischt und ich lieg seit samstag nach mit irgendeiner fiesen Magen-Darm-Sache flach :kotz:
 

EA 80

*is back*
Weiterhin gute Besserung für Euch! :maldrueck :druecker

Und Daniel soll seine Verbrühung bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen, ich kann ein Lied von singen, hab jetzt drei Monaten nach dem Unfall doch Narben behalten (zum Glück ist es nur der Fuß) und das trotz vorbildlicher ärztlicher Versorgung.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Oh da kommt tatsächlich eins nach dem anderen, ich wünsch dir viel viel Kraft :maldrueck
 
Oben