*Freu* -  Mitglieder Kaffee-/ Grilltreffen bei Cordu

cordu

Namhaftes Mitglied
Auf Anregung hin nur hier einen extra Thread.

Ich organisiere für das WE 28.Mai oder 4. Juni ein Treffen.

Es würde so ablaufen das wir bei mir im Garten, wenns Wetter mitmacht, einen gemütlichen Tag verbringen. Evt. könnte man auf den Spielplatz mit Grillstelle gehen und dort dann ein richtig schönes Lagerfeuer machen.
Wenns etwas feucht und kalt sein sollte fahren wir auf den Campingplatz zu einer Bekannten und dürfen dort ein Tippi benutzen. Das fasst ca. 60 Personen und hat eine Feuerstelle mit drin. Wenns dann nicht gerade durchregnet könnte man einen kleinen Ausflug zu den angrenzenden Seen machen. Ganz toll gerade für die Kinder.
Wenn jemand übernachten möchte, auch kein Problem, nur bei mir gehts nicht.
Aber:
Campingplatz: Zeltstellplatz 2,50 + Erw. 4,30 + Kind 2,80 pro Nacht (Zelt, Luma, Schlafsack) könnte ich besorgen
oder
Wohnwagen (allerdings mind. 3 ÜN) für 4 Pers. 25,50 ohne Zusatzkosten (Endreinigung kann selber gemacht werden, habe ich so "ausgehandelt")
Bitte selber anrufen und buchen (Zelt muß nicht angemeldet werden) und sagen das ich schon mal angerufen habe, Tel: 07125 / 8089
oder
Übernachtung + Frühstück bei einer Frühstückspension hier im Ort 35,- Kind kann im Bett mit schlafen, evt. Doppelbett, man muß dann nur das Frühstück fürs Kind bezahlen, ebenfalls selber buchen, Tel: 07125 / 6622

Ich habe mich jetzt auf diese zwei Termine beschränkt. Ich selbe tendiere aber zum 04. Juni. Sobald ich genaueres weiß schreibe ich es hier rein.

Mir ist nur wichtig das ich weiß wer, wieviele, wann kommt. Ob man evt. jemand vom Bahnhof abholen muß.

LG :bye:Cordu
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hi, Cordu,

egal welcher der beiden Tage, ich komme mit Mann und beiden Kindern.

Bin schon gespannt und hoffe auf nette persönliche Dauerbekanntschaften!! :applaus

Wer soll was mitbringen?
 

EA 80

*is back*
Gut, dann muss ich nochmal abklären, ob 4.06. auch geht wegen der Großen.

Aber übernachten werd ich mit der Kleinen wohl eher nicht.

Hoffentlich können recht viele kommen! :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Nachdem ich nun einiges abgeklärt habe.

Termin steht fest: Samstag, 04. Juni

Hoffe auf rege Beteiligung, was mitzubringen ist klären wir noch ab. Aber ich habe die beste Erfahrung damit gemacht das grilltechnisch jeder das bringt was er braucht, Kaffee spendiere ich, Kuchen sehen wir ja. Sinnvollerweise diejenigen die es nicht allzu weit haben.
Getränke könnte ich evt. beim Getränkehändler bekommen und den Rest wieder zurückbringen. Dann zahlt jeder das was er braucht. Hätte den Vorteil das ich dann dort auch die Biertischgarnituren leihen könnte. Aber das sehen wir dann noch.

LG :bye: Cordu
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
vielleicht komme ich auch denn ich bin am 03.06 in Stuttgart zur FB und dann könnte ich ja bleiben und zu euch kommen - wenn ich darf :engel
ich sag nochmal bescheid!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich komme auf jeden FAlll!!!!


Birgit, hast du daniel dabei?

Du könntest auch eine Nacht bei mir bleiben.
Wenn ihr zu zweit seit, dann könnte ich euch sogar anbieten bei mir zu übernachten.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Birgit
es dürfen alle kommen die Lust und Laune dazu haben.

@ Daby
find ich klasse das du Birgit gleich eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten hast.

LG :bye: Cordu
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja und wenn Birgit mag, dann passt sie auf die BAbys auf und ich mach den Käsekuchen :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Tja, Daby, man muß nur wissen wie machen :rofl.

Sollte Birgit aber nicht da sein erwarte ich trotzdem einen Käsekuchen, wie du das dann machst ist deine Sache

LG :bye: Cordu
 

daby

EF-Team
Teammitglied
na klar, das krieg ich ihn, ich hab ja einen ERgo und da schnall ich Büny ein und das gefällt ihm auch noch, wenn er was zum zuschauen hat.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ daby
danke daby das ist super lieb von dir
ja ich habe mit Sicherheit daniel dabei da ich denke das er bis dahin immer noch das Brüstchen braucht :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,

würd mich eventuell auch dazugesellen. wenn dan mit dem kleinen.
sonst ists ja schwierig w stillen...

natürlich mit nem kuchen.
 

danette

Lenas Mama :)
Huhuu :applaus

Und ich werde auch kommen, allerdings auch mit meiner Süßen!
Schööön, freu mich schon ;-)

Liebe Grüsse, Becci
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
@daby das ist ein spezieller Mohnkuchen mit ...


Oder ich mach meinen preisgekrönten Nudelsalat.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
nur 5 Minuten nach Bad Urach?? WOW! Dann ist das ja noch näher als ich gedacht habe *grins* In Urach war ich schon öfters beim Baden im Aquadrom ;-)

MIr geht´s zwar psychisch momentan alles andere als gut, aber ich hoffe, dass sich die stressige Lage hier zu Hause bis dahin etwas beruhigt hat, denn ich möchte auf jeden Fall kommen, fahre aber abends natürlich wieder heim.
Ob ich mit Kind (wenn dann eh nur eins) komme oder ohne kann ich noch nicht sagen, kommt darauf an, wie die Papa-WE´s fallen...

Und einen Kuchen bring ich auf jeden Fall mit. Welchen weiß ich noch nicht, aber mir fällt schon was ein, ich backe ja ziemlich gerne ;-)
Vielleicht einen Apfel-Weißwein-Kuchen (den könnte ich anstatt mit Weißwein auch mit Apfelsaft machen, wegen der stillenden Mammis *gg*) oder einen Feuerwehrkuchen, ich schau auf jeden Fall, dass ich einen mach, den wir noch nicht haben ;-)

Bisher wären das dann ein Käsekuchen und ein Mohnkuchen, seh ich das richtig?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus tollll, dann wird es ja auch ein babytreff zugleich
 
U

User2

Guest
Also übernachten kommt für ich nicht in Frage, ist ja nicht all zu weit zu fahren.
Nen Salat oder Kuchen könnt ich auch mitbringen, da müßt man dann zu gegebener Zeit wohl mal ne Liste machen wer was mitbringt.
 
P

papalagi

Guest
:engelalso wenn ich euch so lese... ich frage mal den Jupp... dumdidum..
 

Lara04

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben, super Idee von Euch mit dem "Mütterkindtreffen",


da ich aus Essen (Ruhrgebiet) komme, kann ich leider nicht kommen, aber ich bitte Euch doch am 04. Juni auf meinen Geburtstag anzustoßen! Bringt bestimmt Glück bei so vielen Mamis und das kann ich gebrauchen!
Würde mir auch so ein Treffen in meiner Nähe wünschen, naja vielleicht ergibt sich ja mal was, anie wohnt z.B. in meiner Nähe.....


LG
 
P

papalagi

Guest
Original von Lara04
Hallo Ihr Lieben, super Idee von Euch mit dem "Mütterkindtreffen",

ach darf dann Jupp nicht mit? :schiel

Aber er könnte gut als Schwangere durchgehen, ich mach ihm dann ein paar Zöpfe!!! :chinese
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wenn sich das als Mütter-Kind-Treffen weiterentwickelt müßt ihr aber auf mich verzichten.

Weil
meine Kinder sind mit Sicherheit an dem Tag nicht zu sehen und dann darf ich ja auch nicht kommen.

LG :bye:Cordu
 
Oben