Moin,Moin....

Oldlander

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier ,habe zwei Kinder und durchlebe eine schwierige Zeit momentan und hoffe das ich hier etwas Hilfe finde.
 

Oldlander

Neues Mitglied
Meine EX hat sich Anfang letztes Jahres von mir getrennt,wir haben zwei gemeinsame Kinder (8+4) und uns im Jahre 2009 ein Haus angeschafft.
Meine Ex Frau hat seit der Geburt des erstens Kindes nicht mehr gearbeitet,war von uns so geplant da wir eh zwei Kinder wollten sollte alles in einem Abwasch erledigt werden ,also bis der Jüngste 3 ist und in den Kindergarten geht.
Da ich nur in der Nachtschicht arbeite haben wir uns gleichermassen um die Kinder Erziehung gekümmert.
Wir waren 15 Jahre zusammen davon 6 verheiratet.
Am zweiten Januar 2015 trennte sich meine Ex von mir mit der Begründung sie sei nicht mehr glücklich ,ich versuchte noch um sie zu kämpfen ,sie zu einer Eheberatung zu bewegen (es war unsere erste grosse Krise) aber sie verneinte alles und sagte es habe keinen Sinn.
Also zog ich Mitte Januar aus.Wir dachten vielleicht bräuchten wir mal etwas Abstand und es könnte ja eventuell wieder werden.
Bis ich erfuhr das sie sich eine Anwältin gesucht hat.Sie hat uns weder eine Chance gegeben und auch nicht an die Kinder gedacht.
Ich zog erstmal zu einem Freund,da ich ja noch den Hauskredit bediente und Kinderunterhaltzahlung auf mich zu kamen.
ich suchte mir auch eine Anwältin.Der Kinder Umgang erfolgte alle zwei Wochen am Wochenende.
Am zweiten Kinder Wochendende erfuhr ich von meiner 8 Jährigen das ein Mann (hatten ich und meine EX im Juli vor der Trennung auf einer Feier kennengelernt) am vorigen Wochenende ,das ganze Wochenende bei meiner Ex zu besuch war.
Ich wusste von diesem Mann das er vorbestraft ist ,einen psychisch Kranken Sohn hat (ADS + Kinderdepression) und das seine EX in einer geschlossen Anstalt war.ER selber Arbeitslos.
Im Juli nach der Trennung erzählten mir meine Kinder das ER mit seinen Sohn in unser gemeinsames Haus eingezogen sei.Ich bediente immer noch den Kredit und schaltete sofort meine Anwältin ein,Klage gegen ihn auf Nutzungentschädigung.
Seit Oktober letzens Jahres überhäuften sich dann negativ Meldung meiner Kinder.
Er hat Waffen (Samuriaschwerter) mit ins Haus gebraucht ,Mama isst kaum noch was,Mama weint ganz oft Abends in der Küche nachdem sie uns ins Bett gebracht hat,Er hat vor unseren Augen in meinem Zimmer eine Einkaufsquittung einfach so angezündet,Er hat mit der Feuerzeugflamme an der Tapete gespielt.(Mit Er meine ich nicht seinen Sohn sondern den erwachsenen Mann).
Er spielt Videospiele ab 18 vor den Kindern.
Als ich meine EX drauf ansprach stimmte das alles natürlich nicht.
Als ich im Januar meine Ex drauf hinwies das dieser Mensch schon eine Frau in die geschlossene gebraucht hat kam von ihr zurück:Sie habe ihre Seele den Teufel verkauft auch wenn sie wollte gäbe es für sie kein zurück mehr.
Natürlich habe ich ihr sofort meine Hilfe angeboten sie aus diesem Umfeld zu befreien.Jegliche Bemühung zwecklos.Ratet mal wo sich meine EX grade befindet?
Nein nicht in der geschlossenen ,aber in Therapie wegen Essstörung,Persönlichkeitstörung und Depression.
Meine Lage ist Denkbar schlecht ,ich habe immernoch keine eigene Wohnung,zahl immernoch den Hauskredit +Kinderunterhalt,habe noch keinen Cent von der Nutzungsentschädigung gesehen.Soll ich angeblich vom Arbeitsamt zurück bekommen.
Ich werde trotzdem am Montag einen Termin beim Jugendamt wahrnehmen und versuchen meine Kinder aus diesem Umfeld zu holen.
 
Oben