*Freu* -  Mongruadh hat Geburtstag

U

UserC

Guest
Zu deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit :kisses

:geb2
 
U

UserD

Guest
guten morgen geburtstagskind,alles liebe zu deinem geburtstag,viel gesundheit und erfog lass dich heute verwöhnen und dass all deien wünsche in erfüllung gehen :geb2 :geb2 :geb2
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
:geb4 Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! ... und viel Sonnenschein im Leben! :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

littlefoot

It's not my time
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr

:geb2 :geb4 :geb2 :geb4
 
C

Coleman

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und geniesse einen schönen Tag, und meine besten Wünsche für Deine nahe und ferne Zukunft. Mögen sich alle Deine Träume erfüllen!
 

knöllchen

träumerin***
Ich Ich Ich auch....!!! :]
aaaaalles liebe zum Geburtstag!
ich wünsch dir eínen wunderschööönen Tag, mit viel Leckereien, wenig Stress und all deinen Liebsten.
Ich schick dir ein bisschen :sonne und einen Priese Ostseewind :knutsch

Lass dich drücken :bigkiss
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:geb4Liebste Yvette :geb4

ich wünsche dir alles was du dir wünschst, ich wünsche dir alles was du dir ersehnst, ich wünsche dir liebe kraft und energie meine liebe ...

:geb6Häbi Börsday :geb6

:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Alles alles Gute und Liebe auch von mir!!!! :geb2 :geb2 :geb2 :geb6 :geb2 :geb2 :geb2 :geb4 :geb4 :geb4
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche Dir einen superschönen Tag und ein neues Lebensjahr voller Liebe.

:geb2
 
U

UserE

Guest
Ich wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! :bigkiss :geb4
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alles gute zum geburtstag und einen wunderschönen sonnigen tag. Wenn die Sonne bei dir nicht scheint ich schick ein paar Sonnenstrashlen rüber. ;D :maldrueck :geb4
 

Anhänge

  • 4603792.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 65

virgi

Mitglied
Alles Gute für dich
f_happybirthdm_356aebd.jpg
 
N

NicoleM

Guest
Du Liebe.. alles alles Gute, einen zauberhaft sonnigen Tag und auf dass du auch ein leckeres Stück Kuchen abbekommst ;D

:geb4
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:wow dass ich dir einen wunderschönen :geb2 wünsche und für dich hier jetzt :geb2 trällere und :geb5

:geb7 und noch mehr und :geb4 bidde schön

have a nice day :bigkiss
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2
liebste Yvette, einen wunderschönen , stressfreien tollen Tag wünsch ich dir :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss

Alles jute zum Geburi :geb6 :geb6 :geb6 :geb6
 
Oben