brauche Rat -  ..muss mich erkundigen!! Danke im Voraus!

layla_moni

Neues Mitglied
Hallo an ALLE... bin neu hier und wollte mal nachfragen, was ihr zu meinem Thema meint.

Ich habe einen juengeren Mann kennengelernt und mich verliebt. Dies beruht auf Gegenseitigkeit... was schon mal wunderschoen ist!!!

Nun, er hat seine Frau nach 6Jahren Ehe mit 3Kids sitzen lassen und ist ca. 600km weit weggezogen... zu mir. Er hatte sie verlassen, als sie mit dem dritten Kind schwanger war. Nun ist die kleine Maus auf der Welt und das Problem ist, die Ex hat gestern erst erfahren das wir zuammen sind. (wir sind bereits 6 monate zusammen, aber er wollte ihr es vorher nicht sagen)

Jetzt ist folgendes: Sie rief an und wollte das Kind anmelden, anscheindend geht dies nicht und er soll wieder zurueck, damit dies geklaert wird. Zweitens findet ihr Anwalt wohl seine Adresse nicht um das Trennungsjahr (Scheidung) zu bestaetigen.

Heute hat Sie geschrieben das er seine Kinder nie wieder sehen darf...und so weiter und so fort, wie das halt so ist.

Meine Fragen: Warum kann Sie das Kind nicht anmelden, auch wenn er nicht da ist?

Kann Sie etwas erfinden, damit er seine Kinder nie wieder sehen kann??

Wie koennte er es eventuell schaffen, das wir ein der drei Kids zumindest zu uns holen?

Danke fuer die Antworten und Tipps.

Bin selber alleinerziehend seit knapp sieben Jahren, aber war nicht verheiratet, deswegen habe ich keine Ahnung.

Zumal die Frau von ihm nie arbeiten war und ihn geschlagen hat, als das Geld daheim knapp wurde, was ihr nun fehlt und ihr weh tut.

.... merci nochmals
 
Oben