brauche Rat -  Mutter Kind Kur Burn Out

sunylady1

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben ich wollte fragen ob euch die Mutter KInd Kur geholfen hat ?
Fühle mich total beschissen , bin viel am heulen etc , schnell auf 180 usw, alles bleibt liegen am liebsten würde ich manchmal einfach abhauen , ich denk so oft das ich ne schlächte Mutter bin , ich fühl mich so ausgebrannt,andere können einfach alles besser als ich , weiss auch nicht.
Wollte fragen ob euch die Mutter Kind Kur geholfen hat.
Aber wenn ich wieder dran denk das ich Menne 3 Wochen alleine lassen soll wird mir ganz mulmig , oder meint ihr ich sollte mal an mich denken , dass es mir dann wieder gut geht .
Liebe grüsse sabrina :crying
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich war drei Wochen in einer Kutter - Kind - Kur. Es hat mir sehr viel gebracht . Ich kam sehr erholt und mit neuer Kraft zurück
Und denk wirklich mal an dich . So eine Kur hilft wirklich super
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Schließe mich Denise an, ich war vor 2,5 Jahren mit beiden Kids zur Mu-Ki-Kur u. ich kam voller Kraft/Power/Elan wieder!!!! Hat auch lange angehalten !!!!
Kann ich dir nur empfeheln !! Übrigens was mein Männe hier die 3 Wochen gemacht hat war mir relativ egal :-D Pizza aufbacken u. sich mal Pommes im Ofen schieben kann er allein u. als ich nach Hause kam war die Wohnung blitzeblank sauber u. eingekauft hatte er auch legger u. mich soooo vermisst u. dann erstmal TAGE verwöhnt :zwinker:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich wra noch nicht zu solche ien rkur, denke aber auch manchmal drüber nach :whatever
ich denke, unsere männer sind keine babys mehr, dei können auch für sich selbst sorgen in der zeit.
wichtig ist erstmal , dass DU wieder kraft schöpfst und es DIR wieder besser geht!

hold dir den kurantrag ohne schlechtes gewissen!


lg simone
 
U

UserE

Guest
Ich fahre übernächste Woche in Kur und freu mich total drauf!

Denk an dich! Dein Mann leidet auch, wenn es dir so beschissen geht! Tanke Kraft, dann kannst du den Alltag auch besser bewältigen! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
ICH WILL AUCH !!!!!!!!!

Allerdings warte ich mit dem Antrag noch da ich im Dezember die KK wechseln muss.
Aber dann läuft auf jeden Fall der Antrag.
 

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Hab mir jetzt nen Termin geholt fürn Doc Donnerstag muss ich hin, bin mal gespannt was er sagt usw.
Wo wart ihr denn in Kur ?
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Mir hat sie auch viel gebracht, kommt aber auch drauf an, wie alt die Kinder sind. Bei der 1. Kur war Sohnemann 3, schon im Kindergarten, so daß er auch dne ganzen Tag betreut werden konnte, das war erholsam für mich! Die kleineren Kinder kannst du oft nciht so lange abgeben! Also weniger Zeit für Dich und Anwendungen. Außerdem waren die ganz kleinen oft krank, so daß die Mütter sihc drum kümmern mußten und keine Zeit mehr für Anwendungen hatten. Selbst unser 3Jähriger wurde krank, die kids fangen sich halt schnell was ein, erholsam fand ich das dann nciht. Aber ich mußte nicht kochen, keinen Haushalt machen.....herrlich!!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Denke bitte daran das deine Kinder noch so klein sind das sie nicht in die Tagesbetreuung kommen, diese ist bei den meisten Kliniken erst ab 3 Jahren. Also suche bitte dann nach einer Klinik die auch kleine Kinder betreut sonst hast Du nicht viel Freizeit da du ja die Kids eh dann immer hast.
 

usagimoon

sadness
Ich habe auch mal dran gedacht aber mit 4 Kindern alleine weg ohne männliche Hilfe? Ich bezweifel ehrlich das ichd a ausgeruht wieder komme, zumal 3 Wochen ohne meinen Mann, da ist mir nach 2 tagen nur noch zum Heulen.

LG
 

sunylady1

Aktives Mitglied
ja so ist das

Weisst du ich war letztes Jahr mal eine Woche weg mit Freundinnen im Urlaub 1 Woche , klar hatte ich Heimweh , war noch nie so lange getrennt von meinem Mann aber als ich dan heim kam, weisste mein Mann hat sich so gefreut , dass kannte ich garnicht.
Bin mal gespannt wie es ist wenn ich und die Kiddis 3 Wochen weg sind :)
Wir haben ja in letzer Zeit auch bisschen flaute,er sagt zwar immer das das nicht stimmt , aber ich weiss es und ich möchte auch das er mal darüber nachdenkt, was ich alles für ihn tue und für die Kinder , dass er mir ruhig mal Danke sagen kann für alles.
Denn das ist es was die meisten Männer vergessen , dass man nicht nur Mutter ist sondern auch FRau bin .
Ich liebe meine Kinder , aber ich hab total vergessen das es mich auch noch gibt, und das hat mich in letzter Zeit so traurig und deprissiv gemacht das ich einfach nicht mehr konnte , ich hoffe das mir die Kur hilft wieder zu mir selbst zu finden und ich die werde die ich immer sein wollte , eine gute Mutter und Ehefrau und auch ein wenig ich selbst zu bleiben.
Klar ist es schwer so lang weg zu fahren aber ich muss einfach mal raus was anderes sehen mich mal entspannen usw.
 
Oben