nur so ;-) -  Muttertagsgeschenk!!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Mich würde mal interresieren was ihr schönes zu Muttertag bekommen habt ..ob gebastelt oder gekauft ganz egal...

Ich hab einen wunderschönen Blumenstrauß und Ferrero Roche von meiner Tochter bekommen...und sie hat mit einen kuchen gemacht...Bild folgt..
 

Anhänge

  • Muttertagsgeschenk.jpg
    Muttertagsgeschenk.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 208

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich habe nichts bekommen. Im Kindergarten wurde zwar gebastelt, aber das war auf einem Samstag mit den Vätern. Mein Töchterlein war aber nicht da.

Mein Großer hat es natürlich vergessen *grins*. Naja, Muttertag wird sowieso völlig überbewertet *gacker*.
 
U

User3

Guest
Ich habe von meinem Sohn - unter tatkräftiger Mithilfe meines Mannes :-D - also von von beiden zusammen :rofl - eine neue Handtasche bekommen, die ich den beiden bei einem Stadtbummel gezeigt habe. Und ein Gläschen mit Herzbonbons. :love1 Die beiden haben Frühstück für mich gemacht und mir als Überraschung von ihrem Spaziergang ein Eis mitgebracht. :love1 Mal sehen, was sie sich noch so einfallen lassen...
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich habe von meinem mann Pralienen bekommen.
Celina hat zwar im Kiga was gemacht, soweit ich weiß aber sie war ja letzte woche zuhause uns somit konnte sie es auch nicht mitnehmen.
Mein mann hat dann zum frühstück noch semmeln geholt und versucht schon den ganzen tag mich mit den kindern zu entlasten, klapp nicht so ganz :rofl
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich hab zwei Gedichte am Bett vorgetragen bekommen!
Das eine ging ungefähr so:
Ich hasse es, wenn ich Gedichte lernen muss,
drum ist mein Gedicht ein Kuss! :rofl

...und das Gebastelte wurde bei diesem tollen Fußballwetter leider nicht fertig! :shake

Man muss sie trotzdem gern haben!
 
U

User4

Guest
@ Cancor: das "Gedicht" ist ja goldig! :lhg :love1

Mein Großer hat mir im Kiga ne Sonnenblume mit Topf gebastelt :love1
Und von meinem Geliebten bekam ich Blumen und gaaaanz tolle Trüffel :tasty

Verwöhnt werde ich aber erst morgen, weil
1. ich heute arbeiten musste und
2. mein Guter erst im Stadion war und dann zu seiner Mutter gefahren ist

Also freu ich mich auf morgen :-D
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Gebasteltes aus Schule und Kiga - und das Beste:

Mein Mann hat mit den Jungs das völlig chaotische Jungszimmer aufgeräumt. Eine größere Freude hätten sie mir nicht machen können.
 

lazypink

*kampfesfreudig*
Mein Sohn hat mir heute morgen allein Frühstück gemacht, mich geweckt und
mir grandiose 2 Minuten zum "Ins-Wohnzimmer-kommen" gegeben, weil sonst
der Kaffee kalt werden würde.
(Ja - wir essen im Wohnzimmer und Ja - der Teppich um den Esstisch sieht nicht mehr ganz so schön aus... Aber das gehörte ja zu einem anderen Thema...) :pfeif

Und weil er sein gebasteltes "Was auch immer" in der Schule vergessen hat, hat
er unseren Rasen von Stiefmütterchen befreit und diese dann ohne Vase auf
dem Esstisch verteilt :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich war mit meinem Mann und Hund im Wald und hab meinen Mann genötigt mir einen Wald- und Wiesenstrauß zu pflücken. Dasselbe hab ich für meine Mutter gemacht.

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja es war schlimm. Aber heute kam unser großer von meiner Schwester zurück und er hat mir einen kleinen Blumenkasten mit Stiefmütterchen geschenkt. hat er selbst enigepflanzt. :love1
Die müssen sich aber jetzt erst mal erholen, den sie standen einige zeit im Kofferraum vom Auto.
 
U

User3

Guest
:maldrueck :troest :maldrueck :troest

Mal ganz doll kuscheln, aber die Blümchen sind doch echt nett... :zwinker:
 

Trudi

Mitglied
Lach..... die welken Blümchen finde ich total süß! :rofl
Muttertag ist dann halt auch ein Tag wie jeder andere Tag auch....
 
U

User 6

Guest
:inlove
Ich habe eine Schaf-Spardose bekommen, weil ich doch einen Schaf-Tick habe und mein ganzes Klimpergeld immer in einer Dose gesammelt habe... Töchterchen dachte sich, dass sollte ein Ende haben...hab mich sehr gefreut!
 

honeyyy

Aktives Mitglied
Ich...

..habe eine Nasennebenhöhlenentzündung bekommen.

:sick


Und da mein Mini am Sonntag seinen sechsten Geburtstag gefeiert hat, haben sechs Mütter einen freien Nachmittag bekommen und ich die Rasselbande zum Kindergeburtstag.
Und nur dass ihr das mal wisst: ich bin ein Held. So!
 

Leon910

*Jungsmama*
Das war meine Überraschung zum Muttertag:



Heute3008d8823.jpg
 
U

User4

Guest
@ Honeyyy: einfach nur :troest
Eine gute Tat am Tag - aber doch nicht am Muttertag :zwinker:
 
U

User3

Guest
@ honeyy

:troest :maldrueck :troest :maldrueck :troest

Da für dich, du Held... :-D
 
Oben