nur so ;-) -  Nasenbein gebrochen

U

UserB

Guest
Hi Leute,

dies ist echt nicht meine Woche. Am Mittwoch hab ich mir, beim Saubermachen der Kamintür mit dem Ceranfeldschaber, die Klinge in den Daumen gerammt. :sn7

Gestern morgen bin ich mit Celine zum Bäcker gegangen um Brötchen zu holen. Auf dem Rückweg kam uns Nachbars Hund entgegen und wollte gerade über die Straße rennen, als von jeder Seite ein LKW kam. Ich hab ihn dann festgehalten, damit er nicht unters Auto kommt. Der Besitzer kam mir da schon auf der anderen Straßenseite entgegen. Ich dann den Hund am Halsband gehalten, Celine an die Hand, Brötchentüte unter den Arm und so bin ich dann über die Straße. Als wir die Hälfte überquert hatten, sah der Hund sein Herrchen, rannte los und PLATSCH, lag ich mit dem Gesicht auf dem Asphalt (ich hab übrigens weder Hund noch Kind losgelassen, mir dabei kräftig den Arm verdreht, an dem ich Celine an der Hand hatte, weil ich sie ja nicht mit umreißen wollte) Naja, bin dann nach hause getorkelt, blutüberströmt mit schreiendem Kind (die Arme hat natürlich total Angst gehabt) Zuhause dann erstmal geguckt (mein Vater war zum Glück gerade da) dann ins KH, die dann die Platzwunde am Nasenbein geklebt und geklammert haben, meine diversten Schürfwunden am Knie, Kinn und Nase versorgten und mich mit meinem gebrochenen Nasenbein zum HNO-Arzt schickten. Der sollte entscheiden, obs gerichtet werden muß, oder obs so heilen darf. Aber erstmal muß sie Schwellung zurückgehen, bevor er wirklich was sagen kann.

Andere Leute brechen sich die Nase bei Prügeleien, ich brech sie mir beim Überqueren der Straße :ablachen

Wer den Schaden hat....
 
U

User3

Guest
:shake Es gibt so Tage, die kann man ersatzlos streichen.
Manchmal kommt es einem vor, als würde es sich auf die ganze Woche ausdehnen...

Lass dich mal drücken :maldrueck :maldrueck :maldrueck das wird wieder.
Ich hoffe, es muss nicht gerichtet werden.

Und tröste dich, du bist nicht alleine: unsere Wochenbilanz sieht im Moment nämlich so aus, dass mein Sohn eine Bronchitis hat, ich hab mir mit dem guten Brotmesser ordentlich in den Daumen gesäbelt, hab auch eine Erkältung, mein Mann ist fast wieder gesund, und heute morgen hat sich der Kurze auch noch eine Macke zwischen Kinn und Lippe geholt, ganz zu schweigen von üblichen Komplikationen wie Brot alle, Milch sauer, etc. :whatever Und es ist erst Freitag...
 
U

User3

Guest
@ kukulux
Ich sag dir: hier ist was los... :scared:

@ noli
Ich finde, wir sollten uns zusammentun.
Club der Lebensversehrten oder so... :rofl
 

Beckie

Aktives Mitglied
:wow und das nur, weil der Hund losgerannt ist und Du ganz tapfer festgehalten hast!!!

:respekt und :troest
Beckie
 
U

UserC

Guest
@noli
:troest :troest :troest

@bc
:troest :troest :troest
@bc's junior
:troest :troest :troest
 

julchendrache

*** gerne hier... ***
Aua was machst Du denn für Sachen?

Wünsch Dir gute Besserung, da tut einem ja auch gleich alles weh,bei dem Gedanken!

:troest :troest :troest :troest
 
U

UserB

Guest
ohweh black cat, dann siehts bei dir ja auch miserabel aus. :maldrueck

Ohja, ruf noch nen neuen Club ins Leben, mal sehen wer sich noch findet :rofl

Eigentlich hab ich ja selbst Schuld. Der besagte Hund ist genaugenommen noch ein Welpe, allerdings ein männlicher Bernhadiner und hat ca. 60kg. Mir hätte vorher klar sein können, dass ich den im Falle des Falles nicht halte. Aber nun gut. Man will ja auch nicht, dass das eigene Kind mit ansehen muß, wie Nachbars Hund überfahren wird.

Das schlimmste ist wirklich, dass Celine dabei war. Sie reagiert ja eh leicht panisch, wenn Mama Aua hat und dann das ganze Blut...Als ich aus dem KH kam meinte sie zu mir, dass sie mich jetzt immer dolle festhalten muß, wenn wir über die Straße laufen, damit Ricky mich nicht umwirft. Weil dann würde ja ein Auto kommen, die Mama überrollen und dann hätte sie keine Mama mehr. Ich hätte beinahe geheult und frag mich, wo sie sowas her hat.
 
U

User3

Guest
Original von noli
Als ich aus dem KH kam meinte sie zu mir, dass sie mich jetzt immer dolle festhalten muß, wenn wir über die Straße laufen, damit Ricky mich nicht umwirft. Weil dann würde ja ein Auto kommen, die Mama überrollen und dann hätte sie keine Mama mehr.
Oooooooooooohhhhhhh... :crying
Das tut einem ja in der Seele weh.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je das ist ja echt viel für so kurze zeit.

ich wünsche dir gute Besserung. :maldrueck :troest
 

cde

**verwirrt**
Noli: :troest Mensch, du machst Sachen... Wie gehts dir heute? :kisses

Mondgruadh: Mike hatte anfang des Jahres den 1. PK Anfall. Ich hab damals nur instinktiv gehandelt. Fenster aufgerissen, kaltes Trinken gegeben und dann ab ins KKH. Ich wünsch deinem kleinen gute Besserung und baldige Genesung. Sowas belastet doch immer so sehr eine Familie :troest :geb4

PS. Hanna wird auch so ein Bronchitis-PK und Asthma Kind... :(
 
U

UserB

Guest
Mongruadh, das hört sich wirklich schrecklich an. Gute Besserung an dein kleinen Mann. Celine ist (bzw. war *aufHolzklopf*) auch so ein Bronchitis-Kind. PseudoKrupp hatten wir zum Glück nie, aber ich kenns noch von meiner Schwester. Furchtbar. :maldrueck

Mir gehts eigentlich gut. Gemeinerweise bin ich im Moment ja erkältet. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie toll ich Naseputzen finde... :weg

Ich musste heute ja nochmal zum Hausarzt um die Platzwunde nochmal kontrollieren zu lassen. Da mir der Arm seit gestern so schrecklich wehtut (ich kann nicht mal mehr ne Kaffeetasse halten) wurde das auch nochmal angeguckt. Hab ne schöne Zerrung im Arm.

Faszinierend ist allerdings, wie die Nase doch in Bewegung ist den ganzen Tag, merkt man sonst gar nicht. Aber kauen ist wirklich schmerzhaft. Aber das wird schon alles wieder.

Celine und ich waren dann heute bei den Nachbarn drüben, weil sie immer meinte, dass Ricky die Mama ja umgeworfen hat. Ich hatte dann ein bisschen die Sorge, dass sie Angst vor ihm bekommt, was für das Miteinander hier nicht so toll wäre. Am Anfang war sie auch noch sehr sehr reserviert, aber als ich ordentlich mit ihm geknuddelt habe, wars für sie wohl ok und sie hat auch wieder mit ihm gekuschelt.

Danke euch für die lieben Wünsche!
 

Rika

Aktives Mitglied
Oh je, alles gute an alle Geplagten hier. Dies ist ja wohl wirklich eine Woche die man aus dem Leben streichen sollte.
@Mongruadh: Schön das Phineas wieder daheim ist.
@Noli: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass wenigsten der Schnupfen wieder weg geht.
 
Oben