Frage -  nerviges Spielzeug

R

Retina

Guest
Hatte noch keine Gelegenheit, da noch kein Kind da :D
aber ich kenne jemanden, dem das passiert ist. In einem solchen Fall, gibt es das Wort "entschuldigung" ;-)
Warst Du denn wütend auf Dein Kind oder auf etwas anderes?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Aus Frust nicht aber aus versehen. Ich hatte nicht gesehen, dass da ein Spielzeugauto lag und bin raufgetreten.
Hab mich natürlich entschuldigt und bei gelegenheit durften sie sich ein neues aussuchen.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Nein bisher noch nie.

Ich suche ja die Spielsachen aus und schaue das es nicht sowas ist was mich mal extrem nerven könnte.

von daher wird das wohl nie passieren.

Und wenn Bekannte oder Familie was schenken mag, dann sorge ich schon vorher dafür das es nichts nerviges ist.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
ich bin ausversehen auf'n Auto drauf. Da bohrte sich aber ein Eisenstift, der die Hinterachse mal von dem Auto war, in meinen Fuss. Mein Kind hat sich entschuldigt, dass es nicht aufgeräumt war und brachte mir Pflaster. Ich habe es aber nicht geschimpft - sondern für nächten Tag ein Tagebuch versprochen. Und das Tagebuch ist jetzt sowieso viel interessanter als das Auto.
 

Sternenschweif

Aktives Mitglied
Nö, noch nie passiert.
Aber falls die Kids mal nerviges Spielzeug hatten, habe ich zugesehen, dass dieses dann entweder bei der Oma blieb oder es einfach mal für ´ne Zeit verschwinden lassen.

Einfach um meine Nerven zu schonen.

Manchmal fiel es den Kids gar nicht auf. ;D

:bye: :weg
 
Oben