Frage -  Nette Köln Mamas und Familien gesucht /auch Umkreis Köln

Dream

Neues Mitglied
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften / Kontakten in Köln und Umgebung. Wer hat auch Lust auf eine schönes Abendessen, Grillen mit Familien oder Frauentreffen? Liebe Grüße.
 

Caro_

Neues Mitglied
Hi Dream -

bist Du / seid Ihr noch zu haben? :zwinker: in unserm Freundeskreis sind wir die ersten mit Kind, und obwohl mein Kleiner schon bald 2 wird, haben wir leider immer noch kaum Leute zum spontan Verabreden und gemeinsam was mit Kindern machen (oder auch mal ohne, Frauentreffen muss auf jeden Fall auch ab und zu mal sein ;) ).


lieben Gruß,
Caro
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu!!!


also ich komm aus duisburg, ist ja net sooooooooooo weit :) unsere zwerge sind zwei mädels, die kleine ist 3 ie grosse wid morgen 5 :)

ich bin 23 und mein mann wir 28.

wie alt bist du den???


vielleicht kann man ja mal zusammen schrieben.


liebe grüsse
ramona
 

Caro_

Neues Mitglied
Hi Ramona,

Entfernung ist tatsächlich relativ - in Duisburg bin ich noch nie gewesen.... Wir erwarten grad unser Zweites (im Frühjahr), der "Große" wird im Januar 2 und ich 2Wo später 32 :) Ich find's grad total spannend und lustig mit ihm, er quasselt wie ein Papagei und kann jeden Tag neue Lieder mitsingen und kapiert inzwischen schon eine ganze Menge. Das macht wirklich Spaß. Neuerdings klappt es sogar, dass wenn abends der Papa heimkommt ich ihm sag, "erzähl mal, wen wir heute im Park gesehen haben" - und er dann wirklich erzählt: "Kuh - laut!", weil wir eine ziemlich laut muhende Kuh gesehen haben. Mein Mann freut sich über so Geschichten natürlich wie blöd...

Ciao, Caro
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
guten morgen :)


wir bekommen im mai unser drittes kind :)
das die kleinen so viel quasseln find ich auch total schön.

unsere grosse ist eher der junge hier :) klkeiner wibbel die den ganzen tag aktiv sein muss, während die kleine mehr die ruhe in person ist.

reden tun die beiden schon sehr lange, und am liebsten den ganzen tag.singen bekommt die kleine sehr gut hin während die grosse sich mehr fürs toben interessiert :)


freut mic wenn der kleine schon so gut erzählt, ist auch wichtig. richtig merken tut er sich alles erst so mit 3, finds aber scön das er sic erinnert was er an dem tag gemacht hat.

bei meiner grossen wenn si sich erinnert, ist alles gestern gewesen auch wenns schon monate her ist :)


liebe grüsse
ramona
 
Oben