Frage -  Neu aus Düsseldorf

Jareds-Mama

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin Katja (31) und mein Kleiner wird jetzt 2 Jahre. Ich hab mich hier ein wenig umgeschaut und hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen.
Seit fast einem Jahr gehe ich nun wieder täglich bis 16 Uhr arbeiten, während meine Männer zu Hause die Welt entdecken. Wenn ich dann nach Hause komme, geht mein Mann aus dem Haus. Familientage beschränken sich also eher aufs Wochenende. Wir gehen mit Jared häufig auf den Spielplatz und in die Kinderbücherei. Bei schönen Wetter trifft man da auch immer auf andere Kinder. Leider ist das Wetter nicht immer schön, so dass das Spielen mit gleichaltrigen häufig zu kurz kommt. Wir wollen das aber gerne weiter fördern und ich würde auch mehr Kontakt genießen. Mein Problem dabei ist, dass es durch meine Arbeitszeiten keine passende Spielgruppe in Düsseldorf für mich gibt. Ehrlich gesagt, bin ich schon ein wenig sauer, dass es extra Väter-Kind-Gruppen (z.T. sogar kostenlos) nach 17 Uhr oder an Wochenenden existieren, aber keine für Mütter um diese Zeit.
Vielleicht gibt es hier ein paar Eltern, die Lust hätten eine Gruppe auf die Beine zu stellen, die sich vielleicht 2x wöchentlich z.B. auf einem Spielplatz, im Schwimmbad, in der Bücherei etc. trifft?
Wir wohnen in Düsseldorf-Gerresheim, sind aber recht flexibel.
Ich würde mich riesig freuen. Und wenn man erstmal nur mit wenigen ist, es kommen immer noch welche hinzu.

Liebe Grüße
Katja
 

kokosaurer

Mitglied
Hallo Katja,

ich komme gebürtig aus Düsseldorf wohne jetzt aber in Niedersachsen.
Früher hat die AWO immer Mütter-Kind-Treffen gehabt.Ich glaube das Treffen fand dann in Eller statt.Allerdings kann ich nicht sagen um welche Uhrzeit dieses war.
Ansonsten hoffe ich,dass du hier vielleicht einige zu einem Treffen finden kannst oder mache doch mal einen Aushang an einem Spielplatz in der Nähe!!

Viel Glück und schöne Grüsse nach Düsseldorf :bye:
 
R

rderriso

Guest
ich bin Katja (31) und mein Kleiner wird jetzt 2 Jahre. Ich hab mich hier ein wenig umgeschaut und hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen.
Brautkleider Günstig
 
Oben