Neue Mutter Hier

BrigitteHL

Neues Mitglied
Hallo

ich bin hier neu , ich bin 24 Jahre jung komme aus Hamburg , ziehe aber August nach LÜbeck.
Ich habe ein 7 Jährigen Sohn Names Maximilian.
Er ist nicht leicht zu händeln , aber wer ist es schon in diesem Alter (probiert gerne seine Grenzen aus)
Ich bin seit 6 Jahren mit Maxi alleine , der Vater ist leider gestorben und ich muss alleine klar kommen .

Freu mich auf viele Fragen und Antworten von euch alle...
Ich hoffe das ich hier auch ein paar Tipps abbekommen kann.
 

Anhänge

  • Das ist maxi (15).jpg
    Das ist maxi (15).jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 35

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 
Oben